0

Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
und den gesicherten natürlich nach der Neuinstallation wieder dort einfügen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (04.04.2014), Brokkoli (04.04.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Hallo, habe ein Problem bei meiner Karriere. Ich will zu Lyon wechseln und hätte ein Budget von 13 mios , er nimmt jedoch mein derzeitiges Budget von Derby mit. Kennt Ihr das Problem, was kann man machen?
Tops |
Erhalten: 1.165 Vergeben: 11 |
Guten Morgen meine Fifa Freunde....
Ich habe hier ein seltsames Phenomen, und ich hoffe das ich das richtig erklären kann, sodass mir eventuell geholfen wird....
Folgendes Problem ich spiele eine Kaierre mit dem EEP Patch. Am Anfang ist noch alles gut Gameplay ist toll ect. Dann wenn ich Fifa mal aus hatte also nicht gespielt habe und ich meine Kaierre wieder lade, kommt mir das so vor als wenn das Gameplay zu einfach wäre fühlt sich irgendwie komisch an.... Wenn ich jetzt zb ein Freundschaftsspiel mache, stehen die Daten in eigene dateien da steht dann auch Match Day manchmal steht da auch Squads... Wenn ich diese beiden dateien lösche, dann ist das Gameplay komischerweise auch so wie es war... Aber nur dann wenn ich diese beiden dateien gelöscht habe.... Kann man das irgendwie so machen das das Gameplay so bleibt und sich nicht verändert ???
LG Sven
Tops |
klar, deaktiviere die "Matchday" Aktualisierungen und ändere keine Spieler und Teams im Spiel selbst, so einfach ist das....
Tops |
wenn du ein Anstoß Match machen willst, hast du doch in der Mitte das Symbol "Matchday", drück die Taste "4" (ist zumindest bei mir so) und schon ist es deaktiviert...
Tops |
deaktiviere es halt trotzdem...
was hast du denn als Team geladen, als du die Karriere gestartet hast, Standard oder Individuell? hast du vorher deine Teams zurück gesetzt?
lösche mal die Dateien Squads und Matchday in deinen eigenen Dokumenten...
Lesezeichen