0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ja war mir irgendwie wirklich zu krass, was ich da zusammengestellt habe, da hat mir auch die Formation nicht so gefallen..
Das Team was du da gebaut hast finde ich aufjedenfall schon ganz interessant...
Habe auch nochmal ein 2ten Versuch gewagt, würde halt nochmal bissel mehr coins kosten..
Würde gerne dazu auch nochmal Meinung wissen) Hybrid 4-4-2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by HaruneSanLP | Futhead
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Das ist defensiv wohl auch eher eine Vollkatastrophe. Matuidi und Neymar mit hoher Angriffs-WR, in der Abwehr auch alle außer Miranda. Offensiv spielt sich das sicher gut, aber kassieren wirst du auch heftig damit
Tops |
Da müsste man schauen, weil ich sehr viel auf Ballbesitz spiele.. Ja sonst müsste man Gucken ob da noch bisschen was änderbar statt Matudi irgendein anderen.. Und Abwehr auch, aber sonst ist es relativ in Ordnung
Müsste man ausprobieren
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Neymar ist kein ZM. Lieber einen Busquets da hin stellen.
Und wenn du auf Ballbesitz spielst ist es mmN noch schlimmer mit so 'ner Mannschaft, da, wenn man v.a. den Ball in der gegnerischen Hälfte hat, so viel schneller ausgekontert wird, weil halt einfach jeder vorne mit dabei ist.
Tops |
Ja also so durchschnitt, manchmal auch direkt schnell nach vorne mit dribbling durch und das aufs Tor, ist sehr ausgeglichen, manchmal schnell nach vorne manchmal auch weniger, kommt immer drauf an
Habe es nochmal etwas überarbeitet, wären so auch bissel weniger Coins als zu dem da vor, aber ist glaube ich immer noch zu offensiv oder ? Hybrid 4-4-2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by HaruneSanLP | Futhead
Edit: Und ich habe auch nochmal ein weitere Aufstellung erstellt: Hybrid 4-1-2-1-2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by HaruneSanLP | Futhead
Oder noch eine dritte Möglichkeit, würde gerne mal zu den 3 verschiedenen Ideen, gerne eine Meinung hörenHybrid 4-4-2 Test FIFA 14 Ultimate Team Squad by HaruneSanLP | Futhead
Geändert von Tobi1997 (27.03.2014 um 18:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Moin Leute!
Ich muss mich auch mal wieder melden ! Hoffe bei euch ist alles gut ?
Ich hatte letzte Woche den Jackpot gezogen den ich warscheinlich nie wieder haben werde im Modus ultimate Team ! MESSI SIF😍
Lesezeichen