0

Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
So langsam sieht's echt böse für U. Hoeneß aus und wir haben erst den 2. Prozesstag... die Summen werden immer höher... wer weiß, wo das noch enden wird... so langsam kann man echt davon ausgehen, dass er nicht mit einem blauen Auge davonkommt...!
Tops |
Erhalten: 1.285 Vergeben: 398 |
Sehr interessanter Artikel vom Spiegel über das Verhältnis Hoeneß - Bayern Fans.
Bayern München: So wirkt sich der Hoeneß-Prozess auf die Stimmung aus - SPIEGEL ONLINE
Finde gerade die Aussagen des zitierten Südkurvenbesucher druckreif
Meine Meinung zu dem Charakter Hoeneß hat sich in den letzten Tagen stark verändert. Ich hab ihn bislang immer für einen echten Typen mit einer sozialen Ader gehalten, der sich im Finanzgeschäft verkalkuliert hat, aber wenigstens Reue zeigt.Wenn der Präsident Charakter hat, dann muss er vor Samstag zurücktreten. Diese krasse kriminelle Energie, das geht gar nicht. Wenn er nicht eingesperrt wird, wäre das ein Schlag ins Gesicht eines jeden Handwerkers
Die Auffassung habe ich inzwischen komplett verloren. Jetzt sehe ich einen Menschen, der krankhaft mit Geld gezockt hat (Eine Eigenschaft, die mich generell schon zum Kotzen bringt) und der, um sein eigenes Gewissen zu beruhigen, immer wieder mal Peanuts gespendet hat.
Traurig finde ich vor allem, dass es ihm zuzutrauen ist, dass er sich in seinen gesamten Finanzunterlagen tatsächlich verloren hat und absolut keinen Überblick mehr über seine Transaktionen hatte. Ich finde ein solch ekelhaftes Verhältnis zu Geld ist ein Schlag ins Gesicht des Ottonormalbürgers!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (12.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.676 Vergeben: 1.426 |
Erste kleine Entlastung für Hoeneß. Der EDV Experte hat ausgeasgt, dass die Unterlagen nicht bewusst später eingereicht wurden.
Dafür haben seine Anwälte heute die 27 Millionen akzeptiert. Kann man auch als Zeichen dafür werten, dass entweder a) selbst kein genauer Überblick über die genaue Höhe vorliegt oder b) die Grauziffer noch höher ist und man mit den 27 MIllionen noch gut bedient ist.
Abwarten was noch alles passiert
Tops |
Erhalten: 15.048 Vergeben: 5.771 |
der Spiegel ist ja wohl selbst mehr als unglaubwürdig und hat selbst genug Dreck am Stecken, auf deren Beiträge kann man auch nicht mehr viel geben...
fehlt nur noch, das die einen finden, der jetzt seine Bayern Mitgliedschaft kündigt....
...die sind ja schon schlimmer als Assi-TV...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Gerichtssprecherin müht sich, die Erwartungshaltung ans #Hoeneß-Urteil zu dämpfen: "... wenn es denn überhaupt zu einer Verurteilung kommt."
![]()
Tops |
Tops |
Sollte Frau Merkel ihm 2 Tage vorher im Gespräch tatsächlich gesagt haben, dass das Steuersünderabkommen mit der Schweiz scheitert und er daraufhin die Selbstanzeige abgeschickt hat (die da ja schon vorbereitet gewesen sein muss, bei der Menge an Unterlagen) dann wirft das in meinen Augen ja auch nochmal ein ganz anderes Licht auf die Sache. Dann er hat seine Position und guten Kontakte auch noch für so etwas ausgenutzt.
Ein normaler Bürger ist U.H. ja auch nicht, ich werde wohl von der Kanzlerin nie zum Essen eingeladen und erfahre dann höchstpolitische Dinge, die noch nicht offiziell sind und die mich nix angehen
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-958310.html
NSA-Affäre: EU-Parlament droht mit Aus für Freihandelsabkommen
Hoffentlich ist das nicht wieder nur sinnloses geschwafel, sondern es wird mal ernst gemacht.
Lesezeichen