0

| Tops |
| Erhalten: 17.738 Vergeben: 5.781 |
der Spiegel ist ja wohl selbst mehr als unglaubwürdig und hat selbst genug Dreck am Stecken, auf deren Beiträge kann man auch nicht mehr viel geben...
fehlt nur noch, das die einen finden, der jetzt seine Bayern Mitgliedschaft kündigt....
...die sind ja schon schlimmer als Assi-TV...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 1.866 Vergeben: 1.426 |
Gerichtssprecherin müht sich, die Erwartungshaltung ans #Hoeneß-Urteil zu dämpfen: "... wenn es denn überhaupt zu einer Verurteilung kommt."
![]()

| Tops |

| Tops |
Sollte Frau Merkel ihm 2 Tage vorher im Gespräch tatsächlich gesagt haben, dass das Steuersünderabkommen mit der Schweiz scheitert und er daraufhin die Selbstanzeige abgeschickt hat (die da ja schon vorbereitet gewesen sein muss, bei der Menge an Unterlagen) dann wirft das in meinen Augen ja auch nochmal ein ganz anderes Licht auf die Sache. Dann er hat seine Position und guten Kontakte auch noch für so etwas ausgenutzt.
Ein normaler Bürger ist U.H. ja auch nicht, ich werde wohl von der Kanzlerin nie zum Essen eingeladen und erfahre dann höchstpolitische Dinge, die noch nicht offiziell sind und die mich nix angehen
| Tops |
| Erhalten: 320 Vergeben: 75 |
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-958310.html
NSA-Affäre: EU-Parlament droht mit Aus für Freihandelsabkommen
Hoffentlich ist das nicht wieder nur sinnloses geschwafel, sondern es wird mal ernst gemacht.

| Tops |
also ich bin ja mal heute auf das Urteil gegen Uli gespannt...er kann ja sogar komplett straf frei aus der Sache raus kommen, wenn der Richter seine Selbstanzeige für rechtens erklärt...
ich finde eh, das in diesem Prozess so einiges im Argen liegt, denkt man mal nur an die Zeugenaussage der Frau vom Finanzamt, denn das sie unglaubwürdig ist, wurde ihr ja Gestern ganz klar bewiesen, somit hätte die Staatsanwaltschaft nichts mehr in der Hand, was ihre These unterstützen würde....
die Frage ist auch, warum sollte eine Zeugin der Staatsanwaltschaft (die auch noch Beamtin ist) vor Gericht lügen...

| Tops |
Ich bin einfach nur froh, wenn es endlich mal wieder andere Themen gibt. Sollte Hoeneß straffrei aus der Sache rauskommen wird in meinem Sinn für Gerechtigkeit viel zerstört und die Glaubwürdigkeit der Gerichtsbarkeit gen null gesetzt

| Tops |
für mich ist sie das in Deutschland eh schon seit Jahren...Glaubwürdigkeit der Gerichtsbarkeit gen null gesetzt
Lesezeichen