0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Naja, dass du in der Fifa 12 und Fifa 14 DB unterschiedliche Namen bei der gleichen ID bekommst, ist ja klar, da sich die Namen in der DB nach den Spielern richten, die es im Spiel gibt. Der Name "Neuer" wird in Fifa 12 ne andere ID haben wie in Fifa 14. Somit bringt es schonmal nichts, alte DBs zu verwenden.
Im Grunde machst du ansonsten eigentlich alles richtig. Die beiden Spieler mit dem Namen "Fuller" tauchen bei mir sowohl in der DB als auch in meiner Karriere mit der gleichen lastname ID auf, 7038.
Ich würde dir was anderes vorschlagen. Wenn du einen interessanten Spieler in der Save file gefunden hast, merk dir stattdessen seine playerid. Dann gehst du in die teamplayerlinks Tabelle, sortierst sie nach playerids und suchst dann nach der ID von dem Spieler. Wenn du sie gefunden hast, kannst du dir die teamid aufschreiben. Ne Liste von teamids findest du hier: FIFA 14 IDs - Soccer Gaming Forums
Somit hast du dann schonmal den Verein, in dem der Spieler spielt und kannst ingame alle Spieler des Vereins auflisten lassen. Dann einfach den Spieler unter ihnen suchen.
fornaxx (10.03.2014)
Lesezeichen