0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ich kenne mich mit Datenbanken leider nicht aus, aber wenn ich es richtig verstanden habe, benutzt SQL folgendes System:
Datenbereich: 0001-01-01 bis 9999-12-31 entspricht:1. Januar 1 n. Chr. bis 31. Dezember 9999 n. Chr.
Das heutige Datum wäre dann 2014-03-11.
In der players.txt stehen jedoch Daten im wie 151659 oder 145717. Ich sehe momentan nicht, wie ich diese umwandeln könnte.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Die Idee ist, dass ich für bestimmte Positionen scouten kann. Dann lasse ich mir bspw. nur Spieler ausgeben, wo bei preferedposition eine 1 steht, wenn die 1 für die Position steht, für die ich suche. Ich kann mir das auch selber herleiten, indem ich für jede Positionsnummer (geht bis ca. 27 oder so) einen Spieler ermittle und dann ingame noch seiner Position suche. Das ist nur relativ langwierig und ich hatte gehofft, dass Informationen über die Position bereits im Netz kursieren, da diese Infos beim Erstellen neuer Spieler gebraucht werden (ähnlich wie mit der teamid, die black emperor verlinkt hatte).
Tops |
Hab hier ne Liste rumfliegen:
0 = TW
(1 = FW (bzw. Libero, keine Ahnung wieso FW))
(2 = RAV)
3 = RV
(4 = RIV)
5 = IV
(6 = LIV)
7 = LV
(8 = LAV)
(9 = RDM)
10 = ZDM
(11 = LDM)
12 = RM
(13 = RZM)
14 = ZM
(15 = LZM)
16 = LM
(17 = ROM)
18 = ZOM
(19 = LOM)
(20 = RMS?)
21 = MS
(22 = LMS?)
23 = RF
(24 = RS)
25 = ST
(26 = LS)
27 = LF
28 = Bank
29 = Tribüne
Die Positionen in Klammern werden bis auf wenige Ausnahmen (RAV/LAV) in den Positionen nicht verwendet und finden lediglich bei Formationen Anwendung.
Tops |
Und wie? Finde dazu im Netz nichts. Was ich gefunden habe bezieht sich auf die Unixtime (vergangene Sekunden seit dem 01.01.1970). Es gibt dafür auch einen Umrechner,. Für die Datumsangaben aus dem Savegame ergibt es aber nur unsinnige Werte. Da die Fifa-Werte nur 8 Stellen haben, führen sie ausschließlich zu Daten in den 70er Jahren. Das kann für aktuelle Spieler im Jahr 2020 aber nicht stimmen.
@black emperor: Vielen Dank! Genau das, was ich gesucht habe!
Geändert von fornaxx (11.03.2014 um 21:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.000 Vergeben: 5.771 |
nur zur Info, ich kann meine Karriere auch mit einem 3. Liga Team mit dem Internal Master 12 öffnen und alle Tabellen einsehen, ich benutze allerdings unseren Fifaplanet Patch Version 2.0....
somit liegt dein Problem eindeutig am EEP in der aktuellen Version...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich werd das Gefühl nicht los, dass der Fehler was mit dem Moddingway Patch zu tun hat, nicht zwingend mit dem EEP selbst.
Lesezeichen