0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Grüße,
leider Gottes scheitere ich bei dem Versuch diese Modifikation wirklich zum laufen zu bekommen.
Ich wollte ihn auf die Fifainstallation ziehen, die ich standardmäßig zum Spielen benutze, diese ist unberührt, also ohne jegliche andere Modifikationen.
Ich lade den Patch und den Fix aus dem Startpost herunte, entpacke diese und fange dann an erstmal den Patch einzufügen, dann per Installer zu installieren und dann zu regnerieren.
Im Selector stellte ich ein, dass Origin disabled sein soll, und unternahm auch alle anderen Einstellungen, lediglich von der Datenbank hab ich die Finger gelassen.
Um zu schauen ob alles funktioniert hab ich das Spiel gestartet.
In der Karriere waren zwar alle neuen Ligen sichtbar und auch neue Teams darin, doch alle Namen etc. waren mit X-beliebigen "Team-blablabla"-Bezeichnungen versehen.
Lediglich die beiden neuen Stadien ließen sich problemlos anzeigen.
In der Hoffnung, dass der Fix helfen könnte, habe ich auch diesen installiert / regeneriert - ohne Erfolg..
Zur Information: Ich nutze ein 32-Bit-System, Win7, und habe alle Programme als Administrator ausgeführt.
Ich hoffe mir kann jemand erklären wo der Fehler liegt.
MfG,
Zero
P.S.: Muss ich mich bei Origin als offline melden, also konkret >muss< oder spielt das keine größere Rolle ?
Geändert von byZe (07.03.2014 um 13:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Das werde ich gleich mal ausprobieren, danke erstmal, ich geb bescheid ob's funktioniert.
Edit1: rna.ini scheint bei mir gar nicht vorhanden zu sein.
Geändert von byZe (07.03.2014 um 14:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Tops |
Natürlich, der Patch beträgt ja selber auch eine größe von 8,2 GB auf rund 20.500 Dateien.
Steht ja auch oben da, dass ich zuerst den Patch, respektive die Mod (einfach das falsche Wort verwendet, sorry), dann den Fix installiert habe, versuche jetzt gerade noch einmal den Mod aufzuspielen.
Edit: Nachwievor sind so ziemlich 50 % der Liganamen und Teamnamen absolut falsch.. "Team_Abbr_Zahlenfolge" oder so ähnlich, bei den Liganamen sieht das ziemlich ähnlich aus.
Aber alle Logos, Wappen etc. funktionieren..
Geändert von byZe (07.03.2014 um 20:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Ich musste viel betteln und nun hats geklappt... Hakan Calhanoglu in voller Pracht
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
sieht sehr Geil aus![]()
BADpacman (07.03.2014)
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
So Leute, es wir langsam ernst!
Die letzten Sachen sind nun vollendet. Das sind folgende:
- 1. HNL hinzugefügt!!!(Kroatien)
- Rumänische 1. Liga hinzugefügt!!!
- Formationen können nun wieder normal verändert werden sprich man kann sie individuell anpassen(LM nach vorne ziehen und einen LF drauß machen etc.)!!!
- einige neue Stadien hinzugefügt!!!
Die 2 neuen Ligen sollten eig. erst später kommen,aber die Uploads(ich lade alles Stück für Stück für Socio hoch) dauern Stunden- > Langeweile
(Background wird btw. nicht im EEP sein, kann sich,aber jeder selbst runterladen)
Geändert von Slim (08.03.2014 um 14:12 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
freu mich wie ein schnitzel
ps.: slim dein postfach ist voll![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Lesezeichen