0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
das sidn doch mal geile aussichten,danke slim![]()
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Also die Faces sehen ja mal oberaffengeil aus. Wobei ich betonen will, dass wir hier im Forum auch tolle Facemaker haben.
LG
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Hahn
Sieht Hammer Aus![]()
Tops |
So, also Rumänien ersetzt aufjedenfall Japan. Wen Kroatien ersetzt, da bin ich noch nicht so sicher. Vielleicht auch garkeinen, mal schauen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
So, ich hab's versucht, alles per CM geöffnet, dann gespeichert, Programm geschlossen und den Mod eingefügt.
Ergebnis:
Die Namen sind nachwievor inkorrekt.
Edit: Die Ligen in denen die neuen Teams sind habe ich nun gefunden, werden lediglich unter einem anderen Namen geführt. (Beispiel: Database name "3 Liga" aber Name & Long Name "Hyundai Oilbank K. League") - ähnlich ist es bei den Teams Short-Names und normale Names sind nicht einmal eingetragen ebenso die Scoreboardnamen - ich tippe gerade alles per Hand ein, in der Hoffnung, dass sonst keine Fehler mehr vorhanden sind.
Edit2: Selbst wenn ich obige Namen selber editiere, fehlen unter anderem eine handvoll Wappen, des Weiteren sind auch nahezu alle Namen der neuen Cups / Pokale falsch, zumindest habe ich dies beim Überfliegen aller Deutschen Pokale bemerkt, die neu hinzugekommen sind.
Sollte es hierfür keine Lösung geben, werde ich FIFA sicherlich irgendwann mal komplett neu installieren, frisch updaten und erst dann den Mod benutzen.
Etwas merkwürdig, früher klappte bei mir das Modding immer..
Geändert von byZe (09.03.2014 um 23:37 Uhr)
Tops |
Welche sprachdb öffnest du den? Sicher das es die deutsche ist?
Ansonsten musst du erst die mod einfügen und danach erst irgendwas bearbeiten.
Regenerieren nich vergessen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Version 1.5 wird nur Deutsch ist eine Chance für Englisch oder Polnisch und wann es die Version 1.5 sein
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Version 1.5 wird, so viel ich weiß, auch auf Englisch oder polnisch sein. Slim ist bereits dabei den Patch hochzuladen.
Version 1.5 will be also played in english or in polish language, as far as I know. The Patch will coming soon, because Slim is already at the point to upload the Patch.
LG
Slim (10.03.2014)
Tops |
Yep vorallem für meine 3 mexikanischen Facemaker gibts auch Englisch. Es gibt relativ viele Polen -> polnisch.
Zudem gibt es viele,sehr viele Iraner, Aserbaidschaner, Rumänien, Koreaner(komischerweiße kaum Japaner O.o) und viele weitere Nationen die den Patch spielen.. Daher ist die Nachfrage nach English umso größer.![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen