0

Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Danke, jetzt nicht mehr![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Welche Ligen werden dann nicht mehr im KM Spielbar sein ?
Tops |
Japan und Brasilien(man kann, aber zusätzlich andere Compdatas downloaden mit denen man die beiden Ligen wieder spielen kann und dann halt nicht die Rumänische und Kroatische Liga hat.)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
ok das gefällt mir
Freu mich schon![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
@Slim
,,Die letzten Sachen sind nun vollendet"
Und wie gehts nun weiter..
Wird der Patch jetzt zum download bereit gestellt?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
noch nicht erst wenn slim ihn fertig hochgeladen hat,dann kommt der patch
Slim (08.03.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Moin Leute.
habe da ne frage,
sind in der version 1.0.5 alle Wintertransfers drinne?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo allerseits,
jetzt geht gar nichts mehr.
Lief alles wunderbar und jetzt kann ich ab und zu noch spielen. Aber dann gibts nen freeze. Der kommt aber nie an der selben stelle. Mal beim simulieren oder wenn ich bei der Tabelle gucke.
Und ich hab glaube ich nen BUg gefunden. Mir aufgefallen ist die 1., 2. und die beiden Regionalligen haben schon um die 15 Spiele gemacht nur die 3. Liga ist immer noch beim 1. Spiel.![]()
Tops |
So der Karrieremodus läuft inzwischen sehr stabil. Manchmal crasht es zwar noch, und ich bin total geschockt, aber das liegt/lag bisher immer daran,dass ich nur noch 12 Spieler und keinen TW mehr hatte(nach der Transferpause)
Interessant vielleicht auch noch,dass ich nun ein paar weitere Kontakte "geknüpft" habe. Neben FIFA-Evolution darf ich nun auch aeh und xavialex anbetteln für Faces.
Xavialex ( hier mal ein Beispiel was er so zaubert! : http://s30.postimg.org/io7w64ugx/COVERPEQUE_O.jpg )
Konnte ich soweit anbetteln das viele BuLi Faces macht, vorallem Talente! Zeitnah macht er Josip Drmic und (auf eigenen Wunsch) Tobias Werner.
Zudem folgen sehr bald Talente wie Jonathan Tah
Aeh arbeitet ja sowieso derzeit an einem BuLi Pack mit u.a. Andre Hahn(http://oi58.tinypic.com/1z179ee.jpg), Großkreutz, Sokratis, Sam und viele mehr![]()
Thanks you FPL <3
93Benjamin (10.03.2014), BADpacman (09.03.2014), DZehn (10.03.2014), StiflersDaddy (09.03.2014)
Lesezeichen