0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Das werde ich gleich mal ausprobieren, danke erstmal, ich geb bescheid ob's funktioniert.
Edit1: rna.ini scheint bei mir gar nicht vorhanden zu sein.
Geändert von byZe (07.03.2014 um 14:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Tops |
Natürlich, der Patch beträgt ja selber auch eine größe von 8,2 GB auf rund 20.500 Dateien.
Steht ja auch oben da, dass ich zuerst den Patch, respektive die Mod (einfach das falsche Wort verwendet, sorry), dann den Fix installiert habe, versuche jetzt gerade noch einmal den Mod aufzuspielen.
Edit: Nachwievor sind so ziemlich 50 % der Liganamen und Teamnamen absolut falsch.. "Team_Abbr_Zahlenfolge" oder so ähnlich, bei den Liganamen sieht das ziemlich ähnlich aus.
Aber alle Logos, Wappen etc. funktionieren..
Geändert von byZe (07.03.2014 um 20:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Tops |
So, ich hab's versucht, alles per CM geöffnet, dann gespeichert, Programm geschlossen und den Mod eingefügt.
Ergebnis:
Die Namen sind nachwievor inkorrekt.
Edit: Die Ligen in denen die neuen Teams sind habe ich nun gefunden, werden lediglich unter einem anderen Namen geführt. (Beispiel: Database name "3 Liga" aber Name & Long Name "Hyundai Oilbank K. League") - ähnlich ist es bei den Teams Short-Names und normale Names sind nicht einmal eingetragen ebenso die Scoreboardnamen - ich tippe gerade alles per Hand ein, in der Hoffnung, dass sonst keine Fehler mehr vorhanden sind.
Edit2: Selbst wenn ich obige Namen selber editiere, fehlen unter anderem eine handvoll Wappen, des Weiteren sind auch nahezu alle Namen der neuen Cups / Pokale falsch, zumindest habe ich dies beim Überfliegen aller Deutschen Pokale bemerkt, die neu hinzugekommen sind.
Sollte es hierfür keine Lösung geben, werde ich FIFA sicherlich irgendwann mal komplett neu installieren, frisch updaten und erst dann den Mod benutzen.
Etwas merkwürdig, früher klappte bei mir das Modding immer..
Geändert von byZe (09.03.2014 um 23:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Ich musste viel betteln und nun hats geklappt... Hakan Calhanoglu in voller Pracht
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 341 Vergeben: 2 |
sieht sehr Geil aus![]()
BADpacman (07.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
So Leute, es wir langsam ernst!
Die letzten Sachen sind nun vollendet. Das sind folgende:
- 1. HNL hinzugefügt!!!(Kroatien)
- Rumänische 1. Liga hinzugefügt!!!
- Formationen können nun wieder normal verändert werden sprich man kann sie individuell anpassen(LM nach vorne ziehen und einen LF drauß machen etc.)!!!
- einige neue Stadien hinzugefügt!!!
Die 2 neuen Ligen sollten eig. erst später kommen,aber die Uploads(ich lade alles Stück für Stück für Socio hoch) dauern Stunden- > Langeweile
(Background wird btw. nicht im EEP sein, kann sich,aber jeder selbst runterladen)
Geändert von Slim (08.03.2014 um 14:12 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 5 |
freu mich wie ein schnitzel
ps.: slim dein postfach ist voll![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Lesezeichen