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@Makaay
das sind so ziemlich die aus dem Einleitungspost
Zum FM Stats-Gameplay
Das ist relativ langsam und sehr realistisch. Problem daran(für mich zumindest ist,dass) komplett neue SPieler nicht in die Matrix mit einbegriffen sind. Sprich die haben dann komplett normale Werte.. Das hat zur Folge,dass ein neuer Spieler,den man im CM erstellt und der eig. relativ langsam ist.. Ungefähr genauso schnell wie ein (eigendlich) schneller Spieler ist. Ich hab mit Ciutti schon drüber geschrieben,das ist leider ein Bug und er wirds schnellstmöglich behebn(hat im Moment leider keine Zeit dazu)
Thanks you FPL <3
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Was mich ziemlich stört, ist, dass die Gegner im Karrieremodus die gegnerischen Teams so beschränkt einkaufen auf dem Transfermarkt. Gibt es einen Patch für die Transferlogik?
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Servus,
ich habe das Datenbankgameplay (aus Post 1) + Fidel AI 3.1 und Gameplay 2.0 installiert.
Ich habe das Problem, da ich mehr oder weniger mit fast allen Bayern-Spielern durch die Abwehr im Vollspringt rennen kann. Auch ein Wechsel auf Legende hat keine Abhilfe geschafft.
Hat jmd. noch das Problem?
Gruß
Makaay01
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Da ich ja noch in der Anfangsphase von FIFA Spielen bin, spiele ich momentan auf Halbprofi und wenn ich mal größenwahnsinnig geworden binauf Profi. Frage in die Expertenrunde: Lohnt sich für mich ein Gameplay-Patch auf diesem Niveau und wenn ja: welchen könntet ihr mir empfehlen? Und noch einen Vorschlag von euch was die Slider-Einstellungen betrifft, hätte ich gerne.
LG
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Den Gameplaypatch #3 könnte ich dir empfehlen......langsam und man hat mehr Zeit zum nachdenken. Slider in etwa so, wie Slim vorgeschlagen hat.
Und die "Schwierigkeitsschere" geht nicht so weit auseinander, das heißt, auf Profi ist es nicht viel einfacher als auf Weltklasse (in meinem Fall)![]()
StiflersDaddy (07.03.2014)
StiflersDaddy (07.03.2014)
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In nächste Zeit wird einiges in Sachen Gameplay auf uns zu kommen!
AndreaPirlo21 aus dem Soccergaming lässt gerade (unter anderem mich!) Beta-Testen.. Er hat ein Script geschrieben, dass das Spiel echter wirkt. Sprich dass das Spiel sich der Spielzeit anpasst..Also praktisch Angriffs und Abwehrwellen werden erzeugt (aller 10 Spielminuten zum Beispiel) sprich mal spielt ein Team aggressiv(z.B. von Minute 50-65) und dann spielts mal wieder ruhiger(z.B. 65-85) (das CPU Team) mal sind die Fehlpässe höher und mal läufts besser.. Zum Ende hin werden alle Spieler etwas langsamer und so weiter.. Das alles wird über das Script behandelt... Also habt ihr verschiedene Phasen IN EINEM SPIEL! Das ist revolutionär wenn ich das mal so sagen darf!
Zudem hat sich FIFACuitti mit Pirlo zusammen geschlossen. Man wird also seine DB gameplayzen können und trotzdem noch das tolle Script verwenden.
Ich werde heute Abend mal testen und euch dann hier evtl. ein kleines Feedback schreiben, wie das so ist.![]()
Thanks you FPL <3
tornado001 (29.05.2014)
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