0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Wurden nicht zahlreiche Freikarten für das Spiel verteilt...?! Ist ja auch egal... Zlatan hat Rolfes und Co. mal so richtig vorgeführt... als Deutscher dies mit ansehen zu müssen war zwar einerseits bitter und peinlich aber andererseits gönne ich solche Ergebnisse (Klatschen und Niederlagen) besonders dem "netten" Rudi, welcher sich ja in jedem zweiten Interview über zu geringes Zuschauerinteresse und zu geringe Wertschätzung für Bayer 04 beklagt (Wir sind eine Spitzenmannschaft... die Jungs haben ein volles Stadion verdient... die Leistungen von Bayer 04 sollten von der Öffentlichkeit honoriert werden... bla-bla-bla...)
![]()
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Es war doch angeblich "In 90 Minuten ausverkauft" !?!
Das wird auch das letzte Mal diese Saison gewesen sein, dass es ausverkauft ist. Oder spielen Dortmund/Bayern noch da?
Auch geil: Niemand spricht über die heutigen Spiele, Bayern interessiert sowieso keinen und Atletico sollte auf dem Papier Milan rausschießen.
Wir werden wieder Bachelor gucken![]()
Tops |
Erhalten: 5.361 Vergeben: 746 |
Das beste am gestrigen Abend war noch, dass in der Halbzeit kein Leverkusener an Ibras ***** geklebt ist, um sein Trikot zu holen...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Soweit ich weiß, kommt kein Spitzenteam (Bayern, Dortmund, Schalke etc.) mehr nach Leverkusen... und Derbys (M'gladbach) finden auch keine mehr statt... also war's das erst einmal mit einem vollen Stadion in Leverkusen
Der FC Arsenal empfängt heute Abend den FC Bayern München... ich werd's mir mal anschauen... wenn's aber zur Halbzeit bereits 0:3 steht, dann zocke ich lieber FIFA14 oder GTA5... oder ich schaue mir Milan gegen Atlético an... zwar sind die Spanier leicht favorisiert aber Milan in der CL durchaus für eine Überraschung gut
Meine Tipps für heute Abend:
Arsenal - Bayern 1:3
Milan - Atlético 1:1
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Dortmund ist im April in Leverkusen. Wäre meine letzte Chance diese Saison noch auswärts zu fahren, aber mein Bauchgefühl ahnt utopische Aufschläge wegen Topspiel..
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Wow, sanogo startet für arsenal.
Ist das sein erster Starteinsatz überhaupt für arsenal? Da hätts an so einem tag doch sicher andere alternativen gegeben, aber naja, so sieht man mal ein anderes junges talent aus der "Nähe".
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 4.309 Vergeben: 554 |
Piquenbauer (19.02.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich glaube die Bayern werden es heute schwer haben. Laut sky hat Arsenal die letzten 11 Heimspiele zu null gespielt. Edit: und da holt kroos gleich mal den Hammer raus xD
Lesezeichen