0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 768 Vergeben: 79 |
Kurzfristig 'ne Karte für heute Abend gekriegt. Eigentlich will ich ja gar nicht...![]()
Tops |
Erhalten: 1.985 Vergeben: 170 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.712 Vergeben: 1.426 |
Ich hab seit kurzem auch einen ziemlich guten Kontakt. Leider nicht immer Dortmund aber hauptsache Bundesliga. Ich war ja bei Schalke-Bukarest und Schalke-Dortmund, hätte für Frankfurt-Schalke und Dortmund-Bayern eine haben können und jetzt am 7.12. für Gladbach-Schalke
Tops |
Erhalten: 1.985 Vergeben: 170 |
Ich war zuletzt im Westfalenstadion im Mai 2012 (34. Spieltag gegen Freiburg). Seit dem nur noch in Köln und Gladbach.
Würde wieder sehr gerne nach Dortmund fahren, doch an Karten zu kommen ist ohne Connections beinahe unmöglich.![]()
Tops |
Erhalten: 6.471 Vergeben: 1.563 |
Ich war vor ca. 10 Jahren zuletzt im Westfalenstadion![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Ich will mal unbedingt hin, aber Auswärtsfahrten lohnen sich bei 96 irgendwie nicht![]()
Tops |
Ist schon (leider inzwischen) richtig. Aber du wirst ja bald Mitglied wenn ich das richtig gelesen hab, da könnte das schon mal wieder gehen.
Hab auch das Glück, dass der Vater von 'nem sehr guten Freund gute Connections hat. Der stellt unter Anderem Krücken, Bandagen, Stützen, was auch immer für die verletzten Spieler her. Wird auch bald direkt mit Doc Braun (der Mannschaftsarzt) arbeiten, dann gibt's wohl noch öfter Karten.![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Wieder Knieprobleme?
Schalkes Aufstellung:
Szalai
Fuchs --- Meyer --- Farfan
Jones --- Neustädter
Aogo --- Santana --- Höwedes --- Uchida
Fährmann
Auf der Bank: Unnerstall, Hoogland, Kolasinac, Draxler, Obasi, Ayhan, Matip
Lesezeichen