0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 7.523 Vergeben: 1.563 |
Mich freut es auch, dass Sevilla den Pott geholt hat... die Elfer von Benfica waren teilweise ein Witz... selbst schuld
... aber ich hab's Benfica auch nicht gegönnt... M. Marin wurde bei Sevilla in der 2. Halbzeit übrigens eingewechselt und gleich wieder ausgewechselt... Höchststrafe... aber zumindest hat er den Cup (letzte Saison mit Chelsea gewonnen) als einziger Spieler verteidigt
![]()

| Tops |
| Erhalten: 3.247 Vergeben: 380 |
Das mit Marin fand ich schon hart. Weiß gar nicht warum er wieder ausgetauscht wurde.Hat er sich verletzt?? Gesehen habe ich von ihm nämlich gar nichts
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
Die "Bild" schreibt heute, dass er verletzt wieder ausgewechselt wurde... doch ich sehe das anders... man hat im TV genau gesehen, wie enttäuscht und überrascht er war, als er wieder runter musste... von Verletzung kann da keine Rede sein... aber warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde, weiß ich auch nicht...?!

| Tops |
| Erhalten: 2.037 Vergeben: 1.426 |
Also ich hab erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet und das scheint, nachdem was man so hört und liest, keine schlechte Idee gewesen zu sein. Mir war vollkommen Wumpe wer das Spiel gewinnt aber nach dem Spielverlauf hätte ich es Benfica ein bisschen mehr gewünscht. Richtig Alarm haben beide Fanlager gemacht, das war so ziemlich das einzige, was finalreif war. Hat man den Ton vom TV ausgemacht, war das ganze ziemlich mau.

| Tops |
| Erhalten: 3.247 Vergeben: 380 |
Die Stimmung war wirklich sehr gut.
Aber bei den Fans hatte Benfica klar die Nase vorn![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 36 Vergeben: 44 |
Die Fanlager waren beide top, dass Stadion ist allerdings auch klasse, finde ich. Auch das war der Stimmung zuträglich. Die Marin-Auswechslung habe ich gar nicht so mitbekommen, war duschen in der Verlängerung.Beobachte seinen Weg eigentlich ganz gerne, als Ex-Gladbacher. Momentan läufts anscheinend mal wieder nicht allzu gut...
![]()

| Tops |
| Erhalten: 603 Vergeben: 484 |
Freu mich schon sehr aufs Spiel heute und bin zuversichtlich, dass La Decima gelingt.![]()

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Hoffentlich macht Atletico das Double perfekt (:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Lesezeichen