0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Im Moment keinen ruhigen Schlaf ....mindestens einmal die Nacht werde ich wach -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.776 Vergeben: 1.563 |
Ich auch... letzte Nacht bin ich gegen 03:15 Uhr aufgewacht, weil ich irgendeinen Mist geträumt hab... und dann konnte ich erst einmal nicht wieder einschlafen... war dann am Balkon eine Rauchen und bin dann wieder ins Bett... bin dann doch irgendwann wieder eingeschlafen, hat aber lange gedauert... heute Früh war ich dann dementsprechend müde
![]()
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.810 Vergeben: 380 |
Hab die ganze Nacht gekotzt
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Gute Besserung an alle Alten und Kranken hier!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.810 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Gestern Abend eigentlich relativ müde gewesen. Konnte trotzdem eine ganze Zeit lang nicht einschlafen. Irgendwann gings dann irgendwie doch... Die 4 Stunden Schlaf sind mir trotzdem zu wenig![]()
Lesezeichen