0

Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Gibt so Leute! Als ich das anderen erzählt hab haben die mich auch erstmal blöd angeguckt nach dem Motto "Du kannst bestimmt nicht fahren, mir hat noch nie ein Fahrlehrer reingegriffen". Als ich mich dann aber mit Mitschülern unterhalten habe war das genau bei dem Fahrlehrer bei fast jedem so. Ich fahre jetzt mittlerweile fast 4 Jahre und bei mir ist in den engsten Straßen noch nie ne Tür aufgegangen die ich dann abgefahren habe![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Wieso müssen mich die Zeugen Jehovas gerade bei meinem Mittag stören?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kopfschmerzen, keinen Hunger, genervt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Wenn du Nachts wach wirst und dann noch 1 Stunde hast bis der Wecker geht -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Keiner kann morgen zum Geburtstag fahren. ätzend...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich habe meinen Tag damit verbracht ungefähr 15 Ausbildungsnachweise zu schreiben. Hab also seit 15 Wochen keinen Ausbildungsnachweis mehr geschrieben gehabt ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Muskel hat zugemacht, Training abgebrochen. Zum Glück ist am WE nicht viel, dann kann ich am Wochenanfang schon wieder anfangen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen