0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 2 |
Das mit es lernen trifft es wohl ganz gut. Leider frisst mich sowas immer wieder auf. Kritik geht gut rein, aber wenns um sowas geht. Auweia. Gute Nacht und danke fürs Verständis![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
@ iGXDANPET
Neues Jahr - Neues Glück
Sch*** auf deine Ex... auf ihren neuen Freund... und auf das Gerede der anderen, ahnungslosen Leute... wichtig bist du, deine Freunde und deine Familie... hört sich zwar etwas banal an aber es ist das Beste was du machen kannst... möglichst nichts an dich ranlassen was belastet, versuchen sich nicht mit Dingen zu beschäftigen welche es nicht Wert sind...!
Kopf hoch![]()
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 6 |
Sehe ich auch so man sollte sich nicht unnötig den Kopf über alles zerbrechen, das ist es nicht Wert und im Endeffekt bringt es auch nicht sonderlich viel. Entweder man wartet ab was passiert und hofft auf sowas wie Vergeltung oder es passiert eben nichts aber das wichtigste ist das Leben geht weiterman lernt neue Leute kennen es passieren neue Dinge im Leben, man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern im Hier und jetzt
![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Toll.
Zu Weihnachten einen Adapter gewünscht, damit ich mit dem Xbox Controller am Laptop spielen kann.
Und was geht? Nie möchte der Controller sich mit dem Adapter verbinden also kann ich auch nicht spielen.
Zum kotzen.
Muss jetzt extra einen USB-Controller holen..
Lesezeichen