0

Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Jo aufjedenfall Tippspiele und natürlich "Wunschtransfers" die ich evtl. mit einbinde(ich bin eh nicht so der kreative,wenns darum geht exotische , oder talentierte Spieler zu holen)
Bin nur noch am Überlegen ob ich dann Sommer 13/14 oder 14/15 starte.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Das ist natürlich so eine Sache. Aber ich denke Braunschweig als Absteiger steht fest. Und dazu glaube ich steigt noch Freiburg ab. Aufsteigen werden denke ich Köln und Lautern.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hallo Slim,
nach etwas Abwesenheit will ich mich auch wieder an eine Story wagen und hab in etwa das selbe als Plan, wie Du! Eine Story über die ganze Bundesliga - gestaltet in Magazinform. Hab sogar schon erste Entwürfe erstellt und will jetzt bald mit den Transfers anfangen, um dann die 18 Teams vorzustellen. Da dahinter natürlich viel Arbeit steckt, habe ich mir eh überlegt, dieses Projekt nicht alleine an zu gehen, sondern als Art Kooperation. Wenn Interesse besteht, kannst du mir gerne eine PN schreiben und wir könnten ein Konzept ausarbeiten... Würde mich freuen!![]()
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Hatte bei FR eine ähnliche Karriere, hieß UPL. War ein Zusammenschluss der britischen und irischen Liga, ging auch über mehrere Saisons. Hat sau viel Spaß gemacht!
Lesezeichen