0

Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
So Leute,
wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, gibt es wieder eine aktuelle Urheberrechtsverletzung aus dem Managerbereich. Ein Bild wurde ohne Erlaubnis verwendet, die übliche Geschichte halt. Das ist leider nicht das erste Mal, das so was passiert. Immer mehr Leute im Managerbereich verwenden zwar schon Quellenangaben - was mich sehr freut - aber leider sind es noch nicht alle.
Mit dem aktuellsten Fall will ich euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr für jedes Bild, welches ihr dem Internet entnehmt eine Quellenangabe braucht. Also bitte in Zukunft Rücksicht drauf nehmen und unter die jeweiligen Bilder die Quellen schreiben. So mildert man das Risiko auf weitere Urheberrechtsverletzungen. Das ist keinesfalls eine kleine Sache, sondern greift tief ins Portmonnaie, was mit Sicherheit keiner selber erfahren will.
Was ihr bei der Quellenangabe beachten solltet: ein genauer Link, der zu dem verwendeten Bild führt. Im Optimalfall auch ein Zugriffsdatum dazu schreiben, so wie es man von Referaten in der Schule kennt.
Ich verweise gerne nochmal auf eine Ankündigung von Andy: Urheberrecht von Bildern
Bitte achtet in Zukunft also, welche Bilder ihr verwendet und gibt genaue Quellen an.
Mit den Ingame-Bildern gibt es ja bereits eine gute Lösung, wie man dem Problem entgehen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Andy (08.02.2014), Black_Tiger (08.02.2014), ralf (08.02.2014), Slim (08.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
alter, gerade extrem von fifa angepisst bei atletico -.-
aber nicht wegen dem spielerischen, naja...
pascal: bei wem?
reicht es, wenn bilder bearbeitet werden?
oder muss man die trotzdem verlinken?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Tops |
reichts, wenn man den link transparent drunter packt?
FREE STEVE-O
Tops |
ja, aber ich bin einige berichte voraus und die links irgendwo zu speichern ist dann nervig
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Die Quellen müssen auf direktem Wege sichtbar sein, also auch keine Spolier.
Einfach eine Fußzeile nehmen und dort alle Links reinpacken.
Black_Tiger (08.02.2014), Gandalf (08.02.2014)
Lesezeichen