0

| Tops |
| Erhalten: 772 Vergeben: 26 |

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 1.146 Vergeben: 42 |

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich hab Weltklasse ne zeitlang versucht und konnte mich nicht mit anfreunden.Nicht weil ich dauernd verloren habe (was nicht der Fall war), sondern eher wegen den ganzen Unentschieden, die deshalb entstanden sind, weil ich mich beim Spielaufbau zu dämlich anstelle und beim Gegner jedes Kacktor reingeht. V.a. jetzt in der Prüfungszeit wo man kurz mal zockt um sich abzulenken ist sowas nicht förderlich.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 249 Vergeben: 2 |
Hallo Andi,
jetzt noch einmal Miqua. Habe gestern nur noch ein Spiel gespielt. Veränderungen habe ich nicht wirklich gespürt. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher schon alle Originfunktionen deaktiviert hatte - bis auf eben die eine. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich nur wenig Zeit zum Spielen habe und somit kaum Unterschiede bemerke. Ich will sehen, ob ich nachher noch einmal eine Partie spielen kann.
Mal etwas ganz anderes: Warum ist es eigentlich noch niemanden gelungen, die gameplay Dateien aus den Demodatas zu extrahieren. Gut, diese sind verschlüsselt und mit den Standardprogrammen nicht zu öffnen. Auf der anderen Seite kann das doch nicht so schwer sein, so dass mich wirklich wundert, dass dies noch niemanden gelungen ist. Oder habe ich schlicht etwas verpasst?
Viele Grüße
Miqua
Lesezeichen