0

| Tops |
| Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Hehe. Das ist natürlich bitter. Ich persönlich habe handspiel ausgestellt, weil man früher sonst immer drei Elfmeter pro Spiel hatte teilweise. Ist das noch immer so oder hat sich das gebessert??

| Tops |
| Erhalten: 4.734 Vergeben: 554 |
Nagut, kann ja sein dass du Handspiel ausgestellt hast, aber ich hatte auch shcon etliche solcher Handspiele die nicht gepfiffen wurden, obwohl Handspiel eingeschaltet war! Oder der Spieler nimmt im Lauf den Ball an und schlägt den mit ner Handbewegung einfach 20 m weiter, wird auch nciht gepfiffen. Dafür wird immer Handspiel gepfiffen wenn man zB bei nem langen Ball oder Abschlag zum Kopfballduell hochgeht und der Ball kaum den Arm berührt.![]()

| Tops |
| Erhalten: 16.696 Vergeben: 5.775 |
also bei mir ist Handspiel natürlich an und es wird auch einige male gepfiffen....
was meinst du mit gebessert, also ich hatte noch keine wirklichen Probleme damit...
ha, ist ja genau wie bei mir, da muss man manchmal ganz genau hinschauen, das man überhaupt ein mögliches Handspiel erkennen kann...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 4.734 Vergeben: 554 |
Meistens ändert der Ball schon 10-20 cm vor dem eigentlichen Arm oder der Hand die Flugrichtung.![]()

| Tops |
| Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Naja früher hat man zu oft Elfer bekommen wegen Handspiel. Immer wenn ein Gegner oder ich einen Schuss blocken wollte, sprang der Ball oft an die Hand und so kam es oft zu zwei drei Elfern in einem Spiel. Und weil ich darauf keine Lust mehr hatte habe ich es ausgestellt und denke mal lasse es auch aus. Brauche keine Handelfer um zu siegen

| Tops |
| Erhalten: 6.796 Vergeben: 1.563 |
Ich hab bei mir (PS3) Handspiel auf AN aber im Gegensatz zu früheren FIFA-Versionen wird bei mir kaum oder nur sehr selten Handspiel gepfiffen... aber ich bin der Meinung, dass die Schiris bis FIFA15 grundsätzlich mal komplett überarbeitet werden sollten, da häufig sehr zweifelhafte Entscheidungen getroffen bzw. eben nicht getroffen werden...!
| Tops |
| Erhalten: 311 Vergeben: 75 |
Lesezeichen