0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Freut mich für ihn. Gerade wenn man seinen familiären Hintergrund bedenkt. Wusste gar nicht das er schon eine Tochter hat und hätte eigentlich gedacht das er aufgrund seiner Vorgeschicht gar keine Kinder hat/möchte. Aber so kann man sich täuschen.
Glückwunsch!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 295 Vergeben: 75 |
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,2271115
Ich könnte kotzen
Reus - 2 Wochen Pause
Bender - 7 Tage
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Bei Reus vielleicht gar nicht soo schlimm. Bis auf den Hackentrick gestern hat er die letzten Wochen doch fast gar nichts gezeigt...
Tops |
Hier nochmal beide Tore von Micki:
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Grandios gemacht. Kann man einfach nicht anders sagen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Die Karre von Robert Lewanwoski heute morgen.
Tops |
Tops |
Tops |
Medien ...
BVB: Dickel stänkert gegen Bayern | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Falls es noch nicht aufgefallen ist: Das BVB NetRadio ist ein Radio von Borussia Dortmund für Borussia Dortmund Fans. Zudem ist Nobby Borusse durch und durch. Wer erwartet da ernsthaft unparteiische Berichterstattung? Wenn das bei Sport1.fm gewesen wäre hätte ich die Aufregung verstanden. Aber so ist das doch einfach nur ein lächerlicher, von den Medien gemachter, nicht erwähnenswerter "Skandal".
Lesezeichen