0

Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
das sind halt investitionen, die nötig sind um sportlichen erfolg zu gewährleisten. martinez war zu der zeit keine 40 mio wert, aber dennoch gehört er nicht ohne grund zu den besten auf seiner position und das wird er noch lange tun (außer er verletzt sich schwer).
eine welt ohne diese summen wäre wahrscheinlich etwas langweilig, man freut sich doch wenn ein billiger spieler viel leistet, also warum wird ein teurer spieler immer nur an seiner ablöse gemessen?
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Sokratis hatte ein paar richtig schöne Szenen. Ist schon ein ganz anderes Kaliber als Tele, da er den Ball am Boden generell besser verarbeitet. Rückwärtsbewegung im Kollektiv bei Kontern jedoch etwas dürftig, selbiges auch für die Zuordnung. Henrikh effektiv, aber die meiste Zeit unauffällig. Mal sehen, was die zweite Hälfte außer dem Paradiesvogel so bietet.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Mhikitarian schafft in 45 Min das was Schieber in einem Jahr BVB geschafft hat![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.052 Vergeben: 170 |
Ich hab eigentlich auch nichts gegen ihn, da er halt recht still ist und unauffällig rüberkommt. Aber seit letzter Saison verbinde ich schlechte Abwehrleistungen direkt im ihm.
Hoffentlich bessert sich das in dieser Saison.
Lesezeichen