0

Tops |
Erhalten: 269 Vergeben: 16 |
So würde ich es auch sehen. Obwohl man mMn nicht auf "echte" Bilder verzicheten kann. In Zukunft werde ich es so machen, das wenn ich ein echtes Bild verwende den Link dazu in einer Fußnote
unter dem kompletten Bericht darstelle - nicht in einem Spoiler versteckt. Ich denke, das sollte deutlich genug sein.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Muss man denn den ganzen Link angeben oder reicht es so, wie ich es bei einem Bild gemacht habe: http://www7.pic-upload.de/05.02.14/h8cw4q3f5dbc.png?
Tops |
Erhalten: 1.433 Vergeben: 18 |
weiß jemand von welchem stand die winterdatenbank ist?
also ist diego z.B. bei atletico und obraniak bei werder?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
laut sofifa ist das letzte update (7.2.) ziemlich aktuell, zumindest die beiden transfer die du gemeint hast sind schon umgesetztAus irgendnem Grund heißt Diego ingame jetzt aber "Diego Ribas" und nicht mehr nur "Diego"...
![]()
Tops |
Erhalten: 1.433 Vergeben: 18 |
hängt mit spanien oder so zusammen, wollte es glaube ich auch selber
auf dem trikot aber noch immer diego![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Wie macht ihr das, spielt ihr erst die Spiele und schreibt dann alle Berichte auf ein mal, oder spielt ihr ein Spiel, schreibt sofort den Bericht, oder nochmal anders?
Tops |
Erhalten: 269 Vergeben: 16 |
Bei mir kommt es auf die Darstellungsweise an. Wenn ich jedes Spiel einzeln darstelle, schreibe ich auch den Bericht direkt nach dem Spiel.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich melde mich auch zurück.Viel Stress mit der Uni und so. Naja. Echt verrückt wie viele neue Storys es gibt. Habe auch bei den Meisten im Stillen mitgelesen.
Nächste Woche gibt es dann wieder was vom Toronto FC.
Lesezeichen