0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Benteke ist gut, Welbeck und Chicharito hatte ich auch schon, aber die treffen das Tor einfach nicht
Sterling hatte ich links noch nicht, da ich mit Young zufrieden war. Rechts würde ich Arfa nehmen, sonst Valencia. Walcott und Lennon können nur rennen
Also:
Sterling-Benteke-Arfa
Als RV könntest du natürlich noch Walker testen, der hat mir ganz gut gefallen.
PS: Mir ist gerade aufgefallen das in deiner Signatur steht: DFB Pokal Sierger ... Da ist ein r zuviel oder sollte das so sein?![]()
Geändert von henne7 (30.01.2014 um 20:13 Uhr)
.
Tops |
Erhalten: 14.466 Vergeben: 5.771 |
sagt mal, ihr UT Gamer, es wird ja im EA Forum immer so viel gejammert, wegen Momentum, Spielbeeinflussung durch EA usw und das soll ja auch den UT Modus betreffen, was habt ihr denn dazu für eine Meinung, ist es bei euch auch so?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
wenn EA es will putzt du jeden weg, oder aber du wirst geputzt..
würde sagen 1/3 aller Spiele ist total ohne Beeinflussung von EA, 2/3 werde nbeeinfluust manche Stärker, manche Schwächer...
Tops |
Erhalten: 14.466 Vergeben: 5.771 |
ich bin ja gerade am testen und wenn meine momentane Vermutung stimmt, dann wäre das nicht nur der Hammer schlecht hin...aber, bevor ich mir nicht sicher bin, werde ich natürlich hier keine wagen Vermutungen anstellen, ich wollte nur ganz einfach mal wissen, ob es bei euch die eine oder andere "Merkwürdigkeit" gibt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Momentum gibt es meiner Meinung nach schon..
Allerdings wird manches in die Kategorie "Betrug durch EA" gesteckt, was da nicht reingehört. Wenn du 15x aufs Tor schießt, dein Gegner nur 5x und du verlierst 3-0, dann ist das nicht zwingend Momentum, sondern eventuell Unvermögen. Manchmal sollte man die Fehler auch bei sich selber suchen. Oder man hat halt ab und an auch Pech, dass ein Ball nicht reingeht, der an anderen Tagen doch drin gewesen wäre. Auch die ganzen Zufallsprodukte die entstehen sind wohl eher auf die Engine zurückzuführen als auf Momentum.
Das gleiche gilt übrigens für den Fall, dass man auf einmal mit einem Team alles verliert, wo man doch gestern noch jeden Gegner mit 5 Buden nach Hause geschickt hat. Ich hab mal gelesen, dass man dann durch das Matchmaking Gegner zugelost bekommt, die auch einen solchen Lauf haben bzw. im Allgemeinen stärker einzuschätzen sind (Statistik)... wenn man dann paar mal aufs Maul gekriegt hat, gehts wieder in die andere Richtung
Fazit: Momentum ja, aber nicht so extrem wie oft dargestellt - und nicht als Entschuldigung für alles mögliche. Das beziehe ich auch auf das letzte Fifa, da ich dieses Jahr so gut wie gar nicht gespielt hab.
Lesezeichen