0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ja sowas kenn ich, vorallem ist die Tcom geneigt den Termin dann um 16 Uhr zu verschieben auf einen anderen Tag....
---------- Neuer Beitrag um 20:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:25 ----------
nur nicht aufgeben, irgendwann hast du ne Zusage und dann hast erstmal Ruhe.. wer dich nicht will hat dich nicht verdient
ist natürlich Schei*e, selbes gilt auch bei deXXXa auhc wenns alt ist
@LM10: Bekommst du keien Mail ist alles gut, hab auch keine bekommen.. Da bin ich auch recht froh![]()
Geändert von Bayernfan (22.01.2014 um 19:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hatte Glück. Es lief alles reibungslos. Bin echt zufrieden mit 1&1.
Was ich wirklich cool fand: Ich musste nichts einstellen! Die fritz!box hat sich komplett selbst konfiguriert als sie gemerkt hat das DSL jetzt funktioniert. Hat sich sogar meine Telefonnummern vom 1&1 Server gezogen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Aufgeben kommt einem wie mir auch nie in den Sinn. Das einzige was auf die Dauer auf die Nerven geht ist, dass ich jeden verdammten Einstellungstest gut absolviere und zu jedem verdammten Vorstellunsgespräch eingeladen werden um mir danach sagen zu lassen, dass die sich für einen anderen Lümmel entschieden haben.
@Viz-E: Industriekaufmann als Favorit und als zweite Variante Bürokaufmann. Muss aber auch noch paar Bewerbungen für Kaufmann für Versicherungen und Finanzen schreiben.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ja so ne Fritz!Box, oder ein Router vom Provider hat echt Vorteile...
Zitat von bsi.de
Kenne ich, die haben mir auch immer gesagt wie gut ich passen würde, das meine Ergebnisse hervorragend sind, usw. 2 Wochen später, oder noch länger kamm dann meistens ne Mail: Sry. wird nichts viel Glück (Also so in der Art)
Hab mich dann bei meiner jetzigen Firma beworben, kam 2 Wochen zu früh zum Bewerbungsgespräch (total verplannt) (beim Test den Englisch Teil verkackt und die schriftliche Bewerbung sah im Nachhinein auch nicht so toll aus, auch mündlich fand ich mich eher schlecht (was aber auch an dem falschen Tag und der dadurch entstanden Verwirrung lag) und sie haben mir 2 Tage später gesagt ich soll ein Praktikum machen, am letzten Tag des Praktikums hat man mir gesagt man meldet sich bei mir nochmal wann ich den Ausbildungsvertrag unterschreiben kann
![]()
Geändert von Bayernfan (22.01.2014 um 19:37 Uhr)
LM10 (22.01.2014)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Mir war heute Mittag langweilig, da wollte ich mich für ein Stündchen aufs Ohr hauen. Darauf wurden dann fast 3 Stunden. Vorhin dann Fahrschule gewesen und dann noch trainiert. Jetzt kann ich nicht schlafen und muss um 4 zur Arbeit. Ich leg mich nie wieder Mittags hin..![]()
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Theater war kacke. Sind ganz außen gesessen, mussten uns nach vor lehnen um was zu sehen... Zudem war es eng, und ein Scheinwerfer war im Weg. Hab nichts mitbekommen, weil ich kaum was sah. Bevor das Theater anfing, haben wir uns verlaufen und waren eingesperrt.Das war aber irgendwie geil, meine Freunde voll in Panik rufen fast jeden an, keiner hebt ab.
Haben zum Glück einen Notausgang gefunden, und waren rechtzeitig da. Die Zugfahrt war hamma.
![]()
Lesezeichen