0

Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Kopfschmerzen. Hab mich nach dem Spiel (15 Uhr)ins Bett gelegt und bisher nicht mehr bewegt...
Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Etwas spät: Die Xbox ist sicher nicht viel besser. Es kommt einfach darauf an, was du damit machen willst. Die Xbox liefert quasi deine Konsole für das Wohnzimmer mit allen Annehmlichkeiten wie Blu-Ray, vers. Apps, eine extrem leistungsstarke Kinect und zudem mit einigen starken Exklusiv-Titel wie Forza 5 und Ryse. Dafür muss man dann halt ein wenig mehr zahlen, aber hat die bessere Hardware als die PS4.
Die Playstation ist dann halt rein reduziert auf das Spielen. Leistungstechnisch tut sich nicht viel, aber die Spiele reizen das auch noch nicht im Ansatz aus. Deswegen ist die Entscheidung mehr eine Glaubensfrage so wie die Entscheidung ob Messi oder Ronaldo der bessere Fußballer ist. Ich sehe nur die Xbox für die Zukunft etwas besser aufgestellt, weil man sich eben schon auf das All-In-One Entertainment konzentriert hat, das mMn in den nächsten Jahren boomen wird.
Die beiden Konsolen tun sich eigentlich nicht viel, aber ich kann nur sagen, dass sich alle Mängel an der Xbox, die ich vorher gehört hatte, nicht bestätigt haben. Das Menü ist sogar übersichtlicher als das der PS4...
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Die größte Flachzange aus meiner Klasse bekommt mal eben ein duales Studium bei VW.. Und ich mit nem 1,8er Schnitt letztes Schuljahr bekomme eine Absage nach der anderen...
Edit: Ah, danke dir Brokkoli!Ist auf jeden Fall keine leichte Entscheidung... Eigentlich müsste man Sony langsam den Rücken zu kehren, so wie man mit den Kunden umgeht.
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Kind krank....ich krank....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen