MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 7305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SL-Transfertalk 2012/2013

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Standard AW: SL-Transfertalk 2012/2013

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Kann es noch schlimmer werden? Ich meine hier werden echt gute Spieler zum Teil angeboten und keiner will mehr eine Ablöse zahlen, weil kein Geld vorhanden ist. Aber klar, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle und in einer Simulationsliga kann man es nicht viel anders lösen.
    naja in der Bundelsiga gibts doch auch nur eine handvoll Vereine die mal eben 10 Mio. € für Rode auf den Tisch legen könnten...

Und auch in der Realität werden immer die Topvereine versuchen die besten Spieler zu holen....

@marc: Es gitb auch Spieler die wechseln spät erst auf einen anderen Kontinent Aber gegen 1-2 GES Punkte sag ich ja auch nichts, mir gehts hier um 4-5 Punkte die mMn einfach zu viel sind.. Ein Ebert hätte wohl in Deutschland nur um 78 aber sicher mehr als 75

Das Problem ist einfach man kann SPieler in Fifa halt nur im Sommer und im winter bewerten, könnte man einmal im Monat die Stärke ändern wäre alles etwas einfacher, da man besser nach Form bewerten könnte....

Aber ist halt alles nur ein Szenario und wir müssen es so machen wie wir können...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (18.01.2014 um 13:39 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen