0

Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Ich glaube, solange er ihn nicht in die erste einberufen hat, kannst du ihn einberufen![]()
forza juve (08.07.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
mist, an vilsvik hab ich auch schon gedacht
aber ich find schon noch was![]()
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
auch bei Jugendspielern muss man mit dem Manager verhandeln![]()
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Du hast ne PN
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
1. Find ich schon sehr Assi den Spieler wählen zu wollen den auch marc gerne hätte und auch schon öfters erwähnt hat.
2. Da es zu Khedira glaubwürdige Gerüchte gibt darf er laut SL Regeln nicht ausgewählt werden.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Erstens wusste ich nicht dass Marc den auch haben will und zweitens will ich den auch schon knapp ein Jahr. Wüsste nicht was daran jetzt so asozial ist... Und glaubwürdige Gerüchte naja. Nicht mehr und nicht weniger als zu z.B. Depay auch.
forza juve (09.07.2014)
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Die meisten Gerüchte zu Khedira sind gar nicht mehr aktuell...
Tops |
marc ist im Urlaub falls du es nicht mitbekommen hast...
Ich find nur fair, dass er sich nicht als erstes nennt am Abend...
Sofern ich mcih erinnere ist er auch schon lange an ihm drann, was man durchaus mitbekommen hätte können.
Ich hab zu Khedira erst vor kurzem noch Gerüchte zu ManUtd und Chelsea gehört.
Aber es sind eh einige fragwürdige Spieler dabei.
Hier mal meine Einschätzung:
Kongolo: Gerüchte fehlen noch etwas, bisher halte ich ienen Wechsel für realistisch, Ablöse dürfte zwqischen 1 und 2 Mio. € liegen
Klose: geht ok, Ablöse bei 1 mio. €
Mandi: Da dürften noch Gerüchte kommen, Wechsel sollte aber gehen, Ablöse bei 3 - 4 Mio. €
Savic: Bei ihm gibts einpaar Gerüchte, Wechsel halte ich für möglich, Ablöse bei ca. 15 Mio. €
Arias: Bei ihm gibt s Gerüchte, da sollten auch noch welche kommen, wenn da wirklich keins mehr kommt, Ablöse bei 2 - 3 Mio. €
van Persie: Wechsel eher unrealistisch, Ablöse würde ich bei 40 mio. € sehen
Boilsen: Wechsel sollte gehen, Ablöse 2 - 3 Mio. €
Gil: Wechsel sollte gehen, Ablöse zwischen 0,5 Mio. € und 1 Mio. €
Widmer: einen Wechsel bei einer Ablöse zwischen 3 u. 4 Mio. € halte ich für möglich
Depay: Da dürften auch noch glaubwürdige Gerüchte kommen, wenn Wechsel, dann sollte die Ablöse zwischen 6 - 10 Mio. € liegen
Meyiwa: Wechsel sollte für 500.000 € möglich sein, auch wenn ich einen anderen TW nehmen würde
van Duinen: Wechsel sollte gehen, Ablöse bei 2 Mio. €
Camaho: Wechsel sollte gehen, Ablöse zwischen 6 - 10 Mio. €
Aliji: Wechsel sollte gehen, Ablöse bei 200.000 € - 500.000 €
Vilsvik: Wechsel sollte gehen, Ablöse wie letzte Saison
Khedira: mMn gibt es da noch Gerüchte die nahc der WM sich erneuern und evtl. bestätigen, bei ienem Wechsel sehe ich die Ablösesumme bei ca. 30 Mio. €da Real nicht auf Geld angewiesen ist und ihn sicher ungern abgibt.
Geändert von Bayernfan (09.07.2014 um 18:46 Uhr)
Lesezeichen