0

Tops |
Erhalten: 545 Vergeben: 447 |
Wäre sinnvoll!
Dann wäre es aber sehr wichtig, dass man auch nach jedem Spiel die Noten seiner Spieler sieht.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.736 Vergeben: 746 |
Wie soll das gehen?
Oder wir machen einfach wieder unsere eigenen Stärken
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Jaja Patrick Ebert, kein Nationalspieler, von 19 Spiele 12 gemacht und mMn keine überragende Statistik ist halt einfach ein 80ger..
Danke für die Leute die Spanien und Südamerika bewerten... Egal ob Fifa oder TM man neigt dort gern zur ÜBERTREIBUNG !!!
@marc: Warum immer diese Schei* Diskussion über versteckte Stärken... Darauf hab ich echt keinen Bock, ich will wissen wie meine Spieler bewertet werden.... Vorallem wenn man dann Spieler einfach mal um 5 abwertet oder vlt. auch um 5 aufwertet... etc...
Deweiteren stimme ich tibo zu: Noten, bzw. die FOrm der Spieler zu wissen wäre schon sehr gut.... Aber Fifa hat saows leider nicht eingeplant wenn man ein Tunier simuliert (oder täusche ich mich da)
Tops |
Erhalten: 1.107 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 545 Vergeben: 447 |
Sieht man die Noten nach der Simulation nicht?
Wir machen doch sowieso unsere eigenen Stärken, wenn jetzt beispielsweise Correa 70 oder sogar 69 bekommen würde, wäre das in Ordnung, steht ja nirgends, dass die Spieler so bewertet werden wie in FIFA .
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Finde versteckte stärken auch nicht das wahre. Fand die idee im fifa scoutsystem auch erst gut und mittlerweile totaler schrott. Wenn man sich irgendwie auf fifa bezieht, dann muss man auch wissen, wie sein spieler dort umgesetzt ist find ich.
Man könnte sowas wie ausländerregeln oder so einführen, zumindest in diese gedankenrichtung, damit man kein team komplett aus argentiniern (die ziehen ja gerade den hass auf sich) bauen kann.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.736 Vergeben: 746 |
Weil versteckte Stärken die einzige Möglichkeit sind, dass man nicht mehr nur nach Stärke einkauftAndere Möglichkeit wäre halt wie es anfangs geplant war, dass wir im Vornerein die Stärken nicht verraten und wenn jemand dann um 4-5 Punkte abgewertet wird im Vergleich zu FIFA hat derjenige dann halt Pech gehabt.
@ tibo: Nope kann man nicht. Correa geht mit 74 ja noch in Ordnung, der hat ja eine sehr gute Statistik und ist auch im Fokus vieler Vereine.
@ nisoley: Klar, aber es kann doch nicht sein, dass ein Spieler von den Orlando Pirates mit nem Marktwert von 800.000€ die gleiche Stärke hat wie ein Moritz Leitner zum Beispiel. Die Spieler aus diesen exotischen Ligen wie Südafrika, Südamerika etc. sind nun mal in der Regel bei FIFA überbewertet und das find ich nicht gut.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.107 Vergeben: 42 |
Ich sehe das Problem auch darin, dass viele Vereine wirtschaftlich nicht gut da stehen und wir deshalb enorm viele Leihen haben. Mittlerweile ist es wirklich schwer geworden ordentliche Spieler innerhalb der Liga zu verkaufen, zu normalen Preisen. Was ich damit sagen will: Egal wie wir die Stärken machen, grundlegende Probleme werden wir immer haben, da diese tiefer gehen.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen