MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 7305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SL-Transfertalk 2012/2013

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard AW: SL-Transfertalk 2012/2013

Gut in der Star League hat er aber signalisiert, dass er den Vertrag verlängern würde wenn er Stammspieler ist. Von daher muss man da ein bisschen anders an die Sache herangehen.
    Als potenziellen Ersatz, der auch finanzierbar und realistisch wäre hätte ich Chicharito Hernandez im Sinn, der sollte für einen Betrag zwischen 15 und 20 Mio. zu haben sein, und so viel sollte ich für Lewa auf jeden Fall noch bekommen (Theoretisch wäre ich ja auch in der Lage ihn auszuberufen für 19,5 Mio. ).

0 Nicht möglich!

2. AW: SL-Transfertalk 2012/2013

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    Gut in der Star League hat er aber signalisiert, dass er den Vertrag verlängern würde wenn er Stammspieler ist. Von daher muss man da ein bisschen anders an die Sache herangehen.
    Als potenziellen Ersatz, der auch finanzierbar und realistisch wäre hätte ich Chicharito Hernandez im Sinn, der sollte für einen Betrag zwischen 15 und 20 Mio. zu haben sein, und so viel sollte ich für Lewa auf jeden Fall noch bekommen (Theoretisch wäre ich ja auch in der Lage ihn auszuberufen für 19,5 Mio. ).
    für Lewa fänd ich 30 - 35 Mio. € für angemessen, Chicharito für 20 dürfte auch nicht so falsch sein.. Aber er kommt nie und nimmer an Lewa ran Fände Benzema da wesentlich cooler
    Aber wie gesagt am stärksten ist wohl Lewa selbst, den alle anderen sind entweder zu teuer, unrealisitsch, oder (deutlich) schwächer...

0 Nicht möglich!

3. AW: SL-Transfertalk 2012/2013

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    für Lewa fänd ich 30 - 35 Mio. € für angemessen, Chicharito für 20 dürfte auch nicht so falsch sein.. Aber er kommt nie und nimmer an Lewa ran Fände Benzema da wesentlich cooler
    Aber wie gesagt am stärksten ist wohl Lewa selbst, den alle anderen sind entweder zu teuer, unrealisitsch, oder (deutlich) schwächer...
    Klar ist Lewandowski besser, aber ich mag ihn nicht sonderlich, Benzema würde realistischerweise maximal als Bestandteil eines Gündogan-Transfers von Real zum BVB kommen (außerdem mag ich ihn auch nicht richtig) und Chicharito ist ein Stürmer, der schon seit Jahren immer sehr gute Leistungen abruft, aber das Problem hat einen noch besseren RvP oder Rooney vor sich zu haben (Und mMn auch sehr sympathisch ist und vom Spielertyp her auch zum BVB passt, jedenfalls mehr als Benzema). Und ne übermäßige Verschlechterung wäre er auch nicht (GES 86--> GES 82). Also sprich wenn man mir 35 für Lewandowski anbietet und ich Chicharito für 20 bekomme dann würde ich einschlagen.

EDIT: Und Ibrahimovic würde ich natürlich auch mit Kusshändchen nehmen - der ist zwar auch unsympathisch, aber auf eine andere (positivere) Weise als Lewandowski

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen