0

Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
@Brokkoli: Ich halt mich sicher nicht raus.....
@marc: Ja bei Knoche und Arnold hab ich nen Fehler gemacht...
Alles in allen finde ich die meisten Vorschläge einfach nicht zielführend und wenig sinnvoll...
Und wenn ihr einen Transfer (aus dem Ausland) unrealistisch haltet mach halt mal den Mund auf, jeder kann hier schrieben wenn er nen Transfer für unrealisitsch hält.
Tops |
schreib doch einfach: Ich finde eine nTranfser von Ibrahimovic zu Bayern unrealisitsch.
Dann kann man darüber diskutieren, aber dieses im nachhinein und andeuten geht mir auf den Sack.
Also noch jemand gegen den Transfer? Ich führ ihn auch nicht durch wenn die mehrheit es für unrealistisch hält
Klar ist es nicht gleich unrealistisch nen Brasilainer zu Hertha zu holen, auch wennn es die alte Honeß(?)-Tour ist![]()
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Ich finde Ibra zu Bayern realistisch, in Echt würde er auch dorthin wechseln, wenn er mehr als bei PSG verdienen würde... nur haben die Bayeen in Echt kein Bedarf vorne.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Unter dem Aspekt, dass Bayernfan und nicht Guardiola Trainer in München ist, finde ich es realistisch![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Bayern kann mittlerweile holen wen sie wollen, wenn sogar Messi durch Adidas und einen gewissen Berater, der allerdings auch den Lewa Wechsel als einer der ersten bestätigt hat, ins Gespräch kommt. Und wie gesagt, Guardiola haben wir in der SL nicht![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Lesezeichen