0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Rode bleibt zum Glück in der Liga![]()
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
*Applaus für mich*
Jetzt alle von meiner Transferliste verkaufen, und einen Stürmer holen, das wars dann.![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ähm, Esswein für 0,5 ist doch wohl ein Witz, oder? Den könntest du zur Not auch für die Hälfte des MWs ausberufen, also 1 Million![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
250.000 € als in der Realität![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Kann mir wer einen Vorschlag für einen LM aus dem Ausland machen, der Arango dann beerben darf? Nach dem Diouf Transfer ins Ausland habe ich dann etwa 15 Mio. € zur Verfügung. Das Geld darf dann auch gerne für diesen einen Spieler draufgehen, wenn er mich wirklich vom Hocker reißt![]()
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Salah (von Basel) - einziges Problem ist da Liverpool, da die ihn verpflichten wollen
Lallana (Southampton)
Tosic (ZSKA Moskau)
Kacaniklic (Fulham)
Redmond (Norwich)
Ola John (Benfica)
Lestienne (FC Brügge)
Ince (Blackpool)
valuta (05.01.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hast nicht gerade erst Guardado abgestaubt? 81 auf LM, was willste mehr?![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
mMn würde ich mir John oder Ince holen und sie mir direkt weiter verleihen![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Achso, dachte Bernat hat die Position gebunkert. Aber falls er mal LA spielt, steht anscheinend Guardado auf LV, hab mir heute noch die zusammenfassung von gestern gegen levante angeguckt, da war bernat schon häufig vorne. Die beiden wechseln sich wohl nach Belieben ab.
Also wenns irgendwie realistisch ist, hol dir Januzaj, was der diese saison spielt ist krank. Dass er Talent hat war ja schon in der anderlecht jugend ein offenes geheimnis(weiss das nur, weil barca ihn damals auch sehr intensiv gescoutet hat und ich damals recherchiert hab), aber dass er bisher einer der besten und konstantesten bei den red devils in dieser saison ist, hätte ich nie für möglich gehalten (Rooney und den verletzten RvP lassen wir da mal aussen vor;>). Sein Wert wird explodieren in den nächsten Jahren, allein sein Potential ist seit Fifa 14 Release gestiegen. anfangs noch 84 jetzt 89 und das in nur 2 Monaten.
ansonsten gibts eg echt nur gaitan oder Brokkolis liste, die allesamt gut sind. Atsu vllt auch noch, aber der wird so schnell Arango nicht gleichwertig ersetzen können.
Auch wenn ich Fortuna hab, bin ich ja Borusse und daher hoff ich für dich und mich, dass Stocker kommt, dann wäre das Problem doch eh vom Tisch=)
Geändert von Piquenbauer (05.01.2014 um 20:21 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen