MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Straßenfussballer
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Hallo zusammen,

erstmal grosses lob an alle die am patch gearbeitet haben- RESPEKT! hab vollstes vertrauen in euch jungs dass die paar bugs die noch vorhanden sind bald gefixt werden
    ich hab noch ein problem bei mir entdeckt was in allen karrieren die ich seit dem patch angefangen haben aufgetreten ist.
    wenn ich im global transfer network spieler scoute, habe ich ja links meine spieler die ich scoute und rechts den report zum jeweiligen spieler der ausgewaehlt ist.
    nur bleibt jetzt rechts der scoutreport immer der gleiche und wechselt nicht durch wenn ich links den spieler wechsel ( war das jetzt verstaendlich? ) nervt ziemlich, da ich jetzt dort quasi keine infos mehr ueber die spieler bekomme; muss sie jetzt alle auf meine shortlist setzen und dann dort die gescouteten werte anschaun. hat das noch jemand? ist das schon bekannt?

gruss aus T-highland

0 Nicht möglich!

2. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.384
    Vergeben: 5.772

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Zitat Zitat von suchard Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

erstmal grosses lob an alle die am patch gearbeitet haben- RESPEKT! hab vollstes vertrauen in euch jungs dass die paar bugs die noch vorhanden sind bald gefixt werden
    ich hab noch ein problem bei mir entdeckt was in allen karrieren die ich seit dem patch angefangen haben aufgetreten ist.
    wenn ich im global transfer network spieler scoute, habe ich ja links meine spieler die ich scoute und rechts den report zum jeweiligen spieler der ausgewaehlt ist.
    nur bleibt jetzt rechts der scoutreport immer der gleiche und wechselt nicht durch wenn ich links den spieler wechsel ( war das jetzt verstaendlich? ) nervt ziemlich, da ich jetzt dort quasi keine infos mehr ueber die spieler bekomme; muss sie jetzt alle auf meine shortlist setzen und dann dort die gescouteten werte anschaun. hat das noch jemand? ist das schon bekannt?

gruss aus T-highland
    das ist bei mir auch ohne den Patch schon so gewesen...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.384
    Vergeben: 5.772

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das ist bei mir auch ohne den Patch schon so gewesen...
    so langsam zweifel ich immer mehr an Fifa 14, jetzt werden die Spieler plötzlich wieder angezeigt, also Rechts und das auch mit Werten...man könnte fast denken, EA liest hier mit und ändert solche Dinge dann gleich mal....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!