0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen,
erstmal grosses lob an alle die am patch gearbeitet haben- RESPEKT! hab vollstes vertrauen in euch jungs dass die paar bugs die noch vorhanden sind bald gefixt werden
ich hab noch ein problem bei mir entdeckt was in allen karrieren die ich seit dem patch angefangen haben aufgetreten ist.
wenn ich im global transfer network spieler scoute, habe ich ja links meine spieler die ich scoute und rechts den report zum jeweiligen spieler der ausgewaehlt ist.
nur bleibt jetzt rechts der scoutreport immer der gleiche und wechselt nicht durch wenn ich links den spieler wechsel ( war das jetzt verstaendlich?) nervt ziemlich, da ich jetzt dort quasi keine infos mehr ueber die spieler bekomme; muss sie jetzt alle auf meine shortlist setzen und dann dort die gescouteten werte anschaun. hat das noch jemand? ist das schon bekannt?
gruss aus T-highland![]()
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Ich hab ein Problem, und zwar hab ich mit dem CM14 ein Paar Spieler bearbeitet usw. dann auf Save und hab danach gespielt.
Dann hatte ich ein Tag ohne Fifa und wollte heute spielen und Fifa geht nicht mehr.
Es kommt immer zu dem Bild bevor man die Sprache auswählen kann und dann Stürzt es ohne Fehlermeldung ab.
ich kann Fifa auch nicht mehr per CM14 öffnen, da kommt ne Fehlermeldung:
"Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden"
So nun meine Frage, ist Fifa noch zu retten oder ist es "Kaputt" ?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
Game/data/db/fifa_ng_db.db
Alaba27 (16.01.2014)
Tops |
Klasse, werd es mal Ausprobieren![]()
Tops |
Also vorher nicht gesichert. Wenn du mit dem Patch von Slim spielst, kopierst du aus dem Patch im game/data-Ordner den db-Ordner an die gleiche Stelle in deinem Spiel. Dann hast du die original-db vom Patch wieder drin.
Tops |
Ich hab nochmal Glück gehabt, hab 5 tage zuvor ein backup gemacht jetzt Funzt Fifa wieder![]()
Tops |
Gut.![]()
Alaba27 (16.01.2014)
Lesezeichen