MMOGA-EA FC25
Seite 44 von 131 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1307
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Straßenfussballer
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Hallo zusammen,

erstmal grosses lob an alle die am patch gearbeitet haben- RESPEKT! hab vollstes vertrauen in euch jungs dass die paar bugs die noch vorhanden sind bald gefixt werden
    ich hab noch ein problem bei mir entdeckt was in allen karrieren die ich seit dem patch angefangen haben aufgetreten ist.
    wenn ich im global transfer network spieler scoute, habe ich ja links meine spieler die ich scoute und rechts den report zum jeweiligen spieler der ausgewaehlt ist.
    nur bleibt jetzt rechts der scoutreport immer der gleiche und wechselt nicht durch wenn ich links den spieler wechsel ( war das jetzt verstaendlich? ) nervt ziemlich, da ich jetzt dort quasi keine infos mehr ueber die spieler bekomme; muss sie jetzt alle auf meine shortlist setzen und dann dort die gescouteten werte anschaun. hat das noch jemand? ist das schon bekannt?

gruss aus T-highland

0 Nicht möglich!

2. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Danke
    285
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 2

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ich hab ein Problem, und zwar hab ich mit dem CM14 ein Paar Spieler bearbeitet usw. dann auf Save und hab danach gespielt.

Dann hatte ich ein Tag ohne Fifa und wollte heute spielen und Fifa geht nicht mehr.

Es kommt immer zu dem Bild bevor man die Sprache auswählen kann und dann Stürzt es ohne Fehlermeldung ab.

ich kann Fifa auch nicht mehr per CM14 öffnen, da kommt ne Fehlermeldung:

"Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden"

So nun meine Frage, ist Fifa noch zu retten oder ist es "Kaputt" ?

0 Nicht möglich!

3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.016
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von suchard Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

erstmal grosses lob an alle die am patch gearbeitet haben- RESPEKT! hab vollstes vertrauen in euch jungs dass die paar bugs die noch vorhanden sind bald gefixt werden
    ich hab noch ein problem bei mir entdeckt was in allen karrieren die ich seit dem patch angefangen haben aufgetreten ist.
    wenn ich im global transfer network spieler scoute, habe ich ja links meine spieler die ich scoute und rechts den report zum jeweiligen spieler der ausgewaehlt ist.
    nur bleibt jetzt rechts der scoutreport immer der gleiche und wechselt nicht durch wenn ich links den spieler wechsel ( war das jetzt verstaendlich? ) nervt ziemlich, da ich jetzt dort quasi keine infos mehr ueber die spieler bekomme; muss sie jetzt alle auf meine shortlist setzen und dann dort die gescouteten werte anschaun. hat das noch jemand? ist das schon bekannt?

gruss aus T-highland
    das ist bei mir auch ohne den Patch schon so gewesen...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler Avatar von UdoM
    Danke
    23
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Zitat Zitat von Alaba27 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem, und zwar hab ich mit dem CM14 ein Paar Spieler bearbeitet usw. dann auf Save und hab danach gespielt.

Dann hatte ich ein Tag ohne Fifa und wollte heute spielen und Fifa geht nicht mehr.

Es kommt immer zu dem Bild bevor man die Sprache auswählen kann und dann Stürzt es ohne Fehlermeldung ab.

ich kann Fifa auch nicht mehr per CM14 öffnen, da kommt ne Fehlermeldung:

"Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden"

So nun meine Frage, ist Fifa noch zu retten oder ist es "Kaputt" ?
    Also ich würde sagen, dass beim speichern irgend ein Fehler passiert ist. War bei mir auch schon mal. Wenn du deine Datenbank vorher gespeichert hast, fügst du die wieder ein und es müßte wieder laufen. Allerdings ohne die Änderungen

0 Nicht möglich!

5. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    285
    Tops

Zitat Zitat von UdoM Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen, dass beim speichern irgend ein Fehler passiert ist. War bei mir auch schon mal. Wenn du deine Datenbank vorher gespeichert hast, fügst du die wieder ein und es müßte wieder laufen. Allerdings ohne die Änderungen
    Welche Datei muss ich da genau austauschen also in welchen Ordner Pfad find ich die ?

0 Nicht möglich!

6. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler
    Danke
    34
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 3

Game/data/db/fifa_ng_db.db

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Socio für den nützlichen Beitrag:

Alaba27 (16.01.2014)

8. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    285
    Tops

Klasse, werd es mal Ausprobieren

0 Nicht möglich!

9. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    23
    Tops

Also vorher nicht gesichert. Wenn du mit dem Patch von Slim spielst, kopierst du aus dem Patch im game/data-Ordner den db-Ordner an die gleiche Stelle in deinem Spiel. Dann hast du die original-db vom Patch wieder drin.

0 Nicht möglich!

10. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    285
    Tops

Ich hab nochmal Glück gehabt, hab 5 tage zuvor ein backup gemacht jetzt Funzt Fifa wieder

0 Nicht möglich!

11. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    23
    Tops

Gut.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu UdoM für den nützlichen Beitrag:

Alaba27 (16.01.2014)

Seite 44 von 131 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte