0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ne kannste ganz normal einfügen. RevMod ist btw. drauf.
Schau mal PN
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Da Slim bei seinen Updates die db ändert und evtl. noch eine neue Liga hinzukommt, müsst Ihr die ganzen Änderungen im CM dann noch mal machen. Weil Ihr die neue db braucht.
Deswegen empfiehlt es auch z.B. die zusätzlichen Trikots über die lua Dateien zu steuern. Die werden nicht von der db überschrieben. Das kann man dann wieder kopieren.
Slim (18.01.2014), StiflersDaddy (18.01.2014)
Tops |
Danke. Dann warte ich noch lieber.
LG
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Yo das wird wie gesagt alles bald behoben!
_____
Was findet ihr alle denn jetzt eig. besser... Wenn die Wintertransfers wirklich erst im Winter ausgeführt werden(sprich z.B. De Bruyne wechselt erst im Wintertransferfenster nach Wolfsburg, wie in echt! Dafür wäre er im Tunier und Anstoßmodus usw. halt noch bei Chelsea. Wäre das schlimm oder könntet ihr damit leben und fändet das realistische in der Karriere halt besser?![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
Also ich würde den Realismus in der Karriere bevorzugen, also die Wintertransfers erst im Winter.
Slim (18.01.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Ich fände wichtiger das es in der Karriere realistisch dargestellt ist. Denke aber ne Umfrage von 24 Stunden wäre fairer. Wechselt Lewa automatisch im sommer zu bayern im spiel?
Tops |
Passend zum neuen Update ein Link zu meinen Chants. Ist zwar erst 1 Datei, aber Nachschub kommt noch. Hier findet ihr meine zusammengestellten Chants. http://www.fifaplanet.de/showthread....343#post705343
LG
Lesezeichen