0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Möchte mal eine Kaufempfehlung für ST Viktor Lundberg von Randers FC, Superliga Dänemark aussprechen!
Sicherlich kein "Überspieler" und mit einem Potential von 69 jetzt auch nicht die große Zukunftshoffnung (ist dieses "Potential" eigentlich der wirklich fixe Höchstwert, den ein Spieler erreichen kann, oder kann er theoretisch sogar besser werden?), jedoch extrem gut spielbar, vor allem wenn man ihn als einzige Spitze und "Knipser" aufstellt! Allerdings ist er für seine Zweitposition RM nicht wirklich gut geeignet.
Ich habe ihn in meinem KM in der 2. Saison zu mir nach Esbjerg gelotst und er ist sofort eingeschlagen, obwohl er, was seinen GES-Wert betrifft, nicht wirklich aus den anderen beiden ST`s Matmour und van Buren heraussticht. Wenn man mit einem Team der Kategorie Esbjerg spielt, dann hilft er einem sicherlich weiter!
Wo wir schonmal dabei sind: Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren (unter 500.000,-), "mittelalten" (bis 30), skandinavischen (BeNeLux wäre auch in Ordnung) Torwart mit einem GES über 65. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Lesezeichen