0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich hab mir damals Charles N'Zogbia (Villa), Silvestre Varela (Porto) und Wissam Ben Yedder (Toulouse) gekauft. Gespielt hab ich im 4-2-2-2 mit Mavuba und Martin im DM, N'Zogbia und Varela im OM und Ben Yedder und Kalou im ST. Hat hervorragend geklappt, da hast du ein technisch starkes und variables Mittelfeld/Sturm, besonders für individuelle Taktiken mit Freier Wahl geeignet.
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Obraniak könnte man für das OM zurückverpflichten. Labidi von Lyon wäre ein Talent für dieselbe Position.
Ansonsten bin ich momentan überhaupt nicht uptodate was die Ligue 1 und französischen Fußball angeht.
Bei FIFA 13 hatte ich zwar kurz die französische Nationalmannschaft übernommen und dort bis auf Ribéry und Lloris nur U23 Spieler verwendet, doch das ist schon zu lange her..
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Spiele mit Celta Vigo, gerade Beginn 3. Saison und habe mir für ein paar Mille A. Rabiot von Paris geholt. Hat zwar von der Bewertung her erst knapp über 70, aber bei besserer Führung von Anfang an ist bestimmt auch mehr drin. Bin völlig überzeugt von Rabiot. Spiele mit meinem 3er DM Pressing und der Brusche ist extrem wendig trotz seiner Größe und zudem Abschlussstark. Nur zu empfehlen!!!
Sonst kenn ich mich an Frankreich aber auch nicht so gut aus.. habe mich mehr inSpanien und Brasilien umgeschaut falls da noch jmd. Tipps zu brauch
P.S.: Wenn ihr noch Gehalt übrig habt, würde ich eine Leihe von Tello empfehlen der Typ ist richtig gut, aber gerade für kleinere Vereine wohl für nen Kauf zu teuer. Barca verleiht den aber wohl mind. die ersten beiden Saisons..
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Sehr zu empfehlen ist auch José Gayá (València), hat zwar anfangs nur 64 oder 66 GES, aber er ist sehr schnell und dribbelstark, lässt sich geil spielen und hat bei mir Vela mehr als nur gut ersetzt. Leider habe ich ihn wohl zu viel eingesetzt, konnte die Form nicht ganz halten, aber er kommt schon wieder..... ist auch noch sehr jung, 18 oder 19 Jahre. Und zu haben ist der locker für unter 1 Mille.
Ebenfalls ausgeziechnet finde ich João Rojas, ist 24 Jahre alt, spielt in Mexiko bei Cruz Azul, hat anfangs 73 GES und der ist eine richtige Rakete. Leider kann man ihn erst im Winter holen, weil er frisch gewechselt ist. Hat mich knapp 4 Mille gekostet und ist sein Geld allemal wert, hat nach einer halben Saison schon 2 Punkte dazubekommen.
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Realistisch ist relativ. Im MOment würde wohl kaum einer der 'sogenannten Stars' zu einem Club wie Lille wechseln. Selbst wenn sie die CL (Quali??) wirklich packen, mehr als Gruppenphase wird da nicht drinnen sein. Am ehesten noch Marco Verratti (PSG) oder wenn er nicht zu alt ist für dich, David Villa (Atlético)
Von den Talenten, die sich zu solchen Stars entwickeln könnten, kann ich dir einige nennen: zB. Rabiot (PSG), Lucas Ocampos & Geoffrey Kondogbia (Monaco), Luciano Vietto (Racing Club de Avellaneda (ARG)), Florian Thauvin & Gianelli Imbula (Marseille), Yassine Benzia (Lyon).
Dann fallen mir noch Morata, Koke, Óliver Torres, Canales, Paco Alcácer und natürlich solche wie Isco oder Illarramendi, die zu großen Klubs gewechselt sind, und dort nicht umbedingt erste Wahl sind. Achja, die Realität der einzelnen soll jeder selbst beurteilen.....
Ein Geheimtipp: Schau mal am Transfermarkt bei Porto und Shakhtar nach, und in Brasilien und Kolumbien, da gibt es viele Talente, nen gemachten Star wirst schwer finden für Lille, der auch in Realität wechseln würde.
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Labyad wäre vllt eine Option
Isco und Illaramendi eher nicht, vor allem nicht Isco
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen