0

Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Ans Herz gewachsen ist mir die Mannschaft mit Tottenham aus FIFA 11. Dort habe ich eine richtige französische Dynastie aufgebaut - Lloris, Benzema, Lassana Diarra, Gourcuff usw..In einem spannenden CL Finale dann noch zum Ende hin gewonnen (hat mich ja gewundert dass die Hälfte der Mannschaft trotz Rückstand nicht aufgegeben hat, höhö
) War gleichzeitig auch meine erste Managerstory
![]()
Black_Tiger (06.01.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ich hatte in Fifa 07 ein Team aufgebaut mit Alemannia Aachen, zum Schluss spielten dort Deisler und Makaay von Bayern, war geil, den Spielstand müsste ich sogar noch haben.
Genial war auch Juventus Turin in Fifa 08, die Elf stand so da Buffon-Eboue-Chiellini-Gallas-Camoranesi-Brazzo- Del Piero- Trezeguet-Nedved- Babel - Toni, auch der Spielstand ist noch vorhanden.
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
In Fifa 06 hatte ich auch eine tolle Aachen-Story. Leute wie Bayern und Torres als relativ junge Spieler gekauft und hochgezogen, am Ende einen überragenden Amanatidis im Sturmzentrum und einen tollen Mertesacker in der Verteidigung.Nur der Torwart will mir nicht mehr einfallen..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Black_Tiger (06.01.2014)
Tops |
Habe soeben mein Fifa 04 wiedergefundenda war Ronaldinho noch bei PSG und meine Arsenal Karriere mit Dennis Bergkamp ist auch noch da, mal sehen wie ich mit Fifa 04 noch umgehen kann!
Wer von euch kennt dies noch ?
Quelle: http://www.pcgames.de/screenshots/or...0807134258.jpg
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Meine Interessenliste:
FIFA 06: Liverpool (damals auch eine Story angefangen), Barcelona (hab noch einen Spielstand), HSV, Stuttgart
FIFA 08: Bayern, Wolfsburg, Karlsruhe, Rostock, Duisburg
FIFA 09: Hoffenheim (Spielstand), Wolfsburg, Stuttgart, Hertha, Cottbus, Bielefeld, ManCity, RW Ahlen, PSG
FIFA 11: Aachen, St. Pauli, Dortmund, Hannover, Mainz, Wisla, Fenerbahce, Besiktas
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Ich hab jetzt mal wieder nach langer Zeit FIFA10 angezockt und langsam echt Bock auf eine Story
So meine Vorschläge:
- Werder Bremen (mit Özil, Mertesacker, Naldo)
- Schalke 04 (mit Bordon, Kuranyi)
- Borussia Mönchengladbach (mit Dante, Reus)
- FC Liverpool (mit Torres, Mascherano, Aquilani)
- Manchester United (mit van der Sar, etc.)
- Southampton (in der 3. Liga, mit Lambert, Lallana, Schneiderlin)
- FC Barcelona (mit Ibrahimovic *_*)
- AS Monaco (mit Ruffier - ohne Investor)
- AC Milan (mit Huntelaar, Ronaldinho, Gattuso, etc.)
- Chievo Verona
- AS Roma
Lesezeichen