0

Tops |
Erhalten: 1.963 Vergeben: 170 |
Ist ja auch keinesfalls eine negative Kritik an deinem Patch. Ich selber würde mich auch sehr darüber freuen, mal die unteren Ligen Deutschlands spielen zu können.
Ich hab einfach nur das allgemeine Problem im Manager-Bereich genannt, was halt ein immer wiederkehrendes (Stamm)ritual ist.
Sollte dein Patch noch vor Ende der Ferien rauskommen, würden hier gleich mehrere Storys an den Start geben, die Motivation wäre für den Anfang sehr groß. Doch mit der anfangen Schulzeit geht es dann wieder den Bach runter und die Story landet in der Ablage. Das hab ich schon seit meiner Aktivität hier im Forum erkannt und es wird halt immer wieder passieren.
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.. Dortmund oder Dresden Story. Mein Herz schlägt für beide..
Für Dresden spricht,dass es einen NOFV Pokal, das echte Stadion gibt und es halt meine Heimatstadt ist..
Für Dortmund sprechen meine Lieblingsspieler(Mkhitaryan,Aubameyang, Kuba, Piszczek und Reus), die Champions League und das Macht Duell gegen die Bauern.
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Auch wenn ich Dynamo nicht abkann, wären mir die Dresdner lieber... Allein weil die vielleicht absteigen können![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Tag , ich bin hier neu im Forum
wer von euch kennt denn den polnischen Verein Lech Poznań? sie haben im Jahre 2010/2011 eine super Mannschaft gehabt, mit Topspielern wie Rudnevs , Peszko und und undin der Gruppenphase der Euro League konnten ManCity und 2x RB Salzburg bezwungen werden. Eine Niederlage gegen ManCity und 2x Unentschieden gegen Juventus konnten sie auch einfahren
Dies ist kein Scherz !
so, nun wollte ich wissen ob jemand an solch einer Story interessiert ist, da es mein Verein ist , aber sich mit ihnen wohl keiner auskennt ... und wuerde es vielleicht noch einen erfahrenen User geben der mir mit den Grafiken hilft? ich weiss nicht wie ich das machen soll und ihr habt ja genuegend Erfahrung![]()
LechULTRA (02.01.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke fuer den Empfang (schreibe von einer PL-Tastatur, daher keine Umlaute)
nur das bloede wird , dass wenn man 2 (erfolgreiche) Saisons hinter sich hat , die Liga komplett langweilig wird.. oder wie sieht ihr das?
welcher User kennt sich denn noch mit polnischen Vereinen aus? Horde , wie es aussieht kannst du polnischund wenn es noch polnische User , bzw Interesse an der polnischen Liga zeigen , welchen Verein moegt ihr am liebsten?
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Lesezeichen