MMOGA-EA FC25
Seite 126 von 234 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2334
  1. AW: Managerstorys [Talk]

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.963
    Vergeben: 170

Standard AW: Managerstorys [Talk]

Ist ja auch keinesfalls eine negative Kritik an deinem Patch. Ich selber würde mich auch sehr darüber freuen, mal die unteren Ligen Deutschlands spielen zu können.
    Ich hab einfach nur das allgemeine Problem im Manager-Bereich genannt, was halt ein immer wiederkehrendes (Stamm)ritual ist.

Sollte dein Patch noch vor Ende der Ferien rauskommen, würden hier gleich mehrere Storys an den Start geben, die Motivation wäre für den Anfang sehr groß. Doch mit der anfangen Schulzeit geht es dann wieder den Bach runter und die Story landet in der Ablage. Das hab ich schon seit meiner Aktivität hier im Forum erkannt und es wird halt immer wieder passieren.

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.437
    Vergeben: 209

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.. Dortmund oder Dresden Story. Mein Herz schlägt für beide..
    Für Dresden spricht,dass es einen NOFV Pokal, das echte Stadion gibt und es halt meine Heimatstadt ist..
    Für Dortmund sprechen meine Lieblingsspieler(Mkhitaryan,Aubameyang, Kuba, Piszczek und Reus), die Champions League und das Macht Duell gegen die Bauern.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

3. AW: Managerstorys [Talk]

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.. Dortmund oder Dresden Story. Mein Herz schlägt für beide..
    Für Dresden spricht,dass es einen NOFV Pokal, das echte Stadion gibt und es halt meine Heimatstadt ist..
    Für Dortmund sprechen meine Lieblingsspieler(Mkhitaryan,Aubameyang, Kuba, Piszczek und Reus), die Champions League und das Macht Duell gegen die Bauern.

Also ich würde zu Dynamo tendieren, dass ist eine größere Herausforderung.

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys [Talk]

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 517
    Vergeben: 556

Auch wenn ich Dynamo nicht abkann, wären mir die Dresdner lieber... Allein weil die vielleicht absteigen können

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

5. AW: Managerstorys [Talk]

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

Beides sch**** Vereine

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys [Talk]

Publikumsliebling Avatar von LechULTRA
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Guten Tag , ich bin hier neu im Forum
    wer von euch kennt denn den polnischen Verein Lech Poznań? sie haben im Jahre 2010/2011 eine super Mannschaft gehabt, mit Topspielern wie Rudnevs , Peszko und und und in der Gruppenphase der Euro League konnten ManCity und 2x RB Salzburg bezwungen werden. Eine Niederlage gegen ManCity und 2x Unentschieden gegen Juventus konnten sie auch einfahren Dies ist kein Scherz !
    so, nun wollte ich wissen ob jemand an solch einer Story interessiert ist, da es mein Verein ist , aber sich mit ihnen wohl keiner auskennt ... und wuerde es vielleicht noch einen erfahrenen User geben der mir mit den Grafiken hilft? ich weiss nicht wie ich das machen soll und ihr habt ja genuegend Erfahrung

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys [Talk]

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von LechULTRA Beitrag anzeigen
    wer von euch kennt denn den polnischen Verein Lech Poznań? sie haben im Jahre 2010/2011 eine super Mannschaft gehabt, mit Topspielern wie Rudnevs , Peszko und und und in der Gruppenphase der Euro League konnten ManCity und 2x RB Salzburg bezwungen werden. Eine Niederlage gegen ManCity und 2x Unentschieden gegen Juventus konnten sie auch einfahren Dies ist kein Scherz !
    so, nun wollte ich wissen ob jemand an solch einer Story interessiert ist, da es mein Verein ist , aber sich mit ihnen wohl keiner auskennt ... und wuerde es vielleicht noch einen erfahrenen User geben der mir mit den Grafiken hilft? ich weiss nicht wie ich das machen soll und ihr habt ja genuegend Erfahrung
    Pascal weiss bestimmt näher Bescheid, er ist hier ja der Polen-Beauftragte.

Und Grafiker gibts hier auch genug.

Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

LechULTRA (02.01.2014)

9. AW: Managerstorys [Talk]

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 619
    Vergeben: 122

Czesc!

Lech Poznan finde ich jetzt nicht unbedingt sympathisch, aber ich mag generell keine Vereine die nicht aus Slask sind

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys [Talk]

Publikumsliebling Avatar von LechULTRA
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Danke fuer den Empfang (schreibe von einer PL-Tastatur, daher keine Umlaute)
    nur das bloede wird , dass wenn man 2 (erfolgreiche) Saisons hinter sich hat , die Liga komplett langweilig wird.. oder wie sieht ihr das?
    welcher User kennt sich denn noch mit polnischen Vereinen aus? Horde , wie es aussieht kannst du polnisch und wenn es noch polnische User , bzw Interesse an der polnischen Liga zeigen , welchen Verein moegt ihr am liebsten?

0 Nicht möglich!

11. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Danke fuer den Empfang (schreibe von einer PL-Tastatur, daher keine Umlaute)
    nur das bloede wird , dass wenn man 2 (erfolgreiche) Saisons hinter sich hat , die Liga komplett langweilig wird.. oder wie sieht ihr das?
    welcher User kennt sich denn noch mit polnischen Vereinen aus? Horde , wie es aussieht kannst du polnisch und wenn es noch polnische User , bzw Interesse an der polnischen Liga zeigen , welchen Verein moegt ihr am liebsten?
    pascal kennt sich mit der polnischen liga sehr aus... ist zudem der moderator hier
    wäre schon interessiert auch wenn ich mich in polen nicht auskenne

0 Nicht möglich!

Seite 126 von 234 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte