0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So PS4 ist die letzten Tage geholt worden und ich natürlich fleißig am zocken.
Allerdings ist nach 6 Spielen UT schon fast wieder der ganze Spaß vorbei für mich. Ganz normal in Liga 10 angefangen wie gesagt 6 Spiele, O Siege, 1 Tor geschossen... macht richtig Spaß wirklich...Ich komme teilweise nicht mal über die Mittellinie vor lauter Gegnerischem Pressing... Letztes Jahr war ich in Liga 1... verlernt haben kann ich es so schnell glaube ich nicht oder? Vor allem offline haue ich alles weg. Online gefühlt alle Spieler halb so schnell in allem Ballannahme, Pass etc.
Das Team kann sich sehen lassen mit Lukaku IF, Sneijder IF, Marcelo, Miranda IF, Kompany etc.
Hab dann lieber ne Trainerkarriere gestartet und aktuell COD und Resogun... Sehr schade hatte mich voll gefreut auf UT...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 429 Vergeben: 0 |
Ist bei mir auch so, ich gewinne wenn dann nur knapp (egal, wie hoch geführt - es wird immer eng zum Schluss) und verliere auch mal 5 Online-Einzelspiele am Stück. Es ist auf der PS4 auf jeden Fall anspruchsvoller im Vergleich zu FUT 14 auf der PS3. Allerdings war bereits PS3-FUT 14 wesentlich schwerer als PS3-FUT 13 oder älter für mich.
PS: Die Ligen kann man jetzt wo es 10 gibt nicht mehr vergleichen. Ich würde sagen, dass man das durchschnittliche Niveau von Liga 1 letztes Jahr heute ca. in Liga 5 vorfindet.
Tops |
Bayernfan (23.12.2013)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Bayernfan (23.12.2013)
Lesezeichen