0

Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Kommt drauf an in wie fern ich unter der Woche Lust habe zu modden, nach der Arbeit.
Im Moment hab ich schon wieder nen Maincrash - am 5.Dezember crasht halt einfach jede Liga >.<
I dont know why - mir reichts jetzt auch. Wieder 2 Stunden neu einstellen für so nen s***** Crash!
Ich werde die Schottische,Irländische und Norwegische Liga köpfen!(die werden dann Australien,Korea und Saudi-A. ersetzen)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
ok, dann lohnt sich noch
Schade das es noch so große Probleme gibt, wünsch dir viel Erfolg und hoffe das alles bald geht![]()
Slim (24.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Jetzt klappt alles! Es wird eine "Leagues of Europe" Liga geben!!! Mit den Ligen:
- Türkei
- Ukraine
- Griechenland
- Romänien
- Rest of Europe(ergänzt die EL um die fehlenden Teilnehmer und liefert ein paar neue Teams aus Kroatien,Bulgarien etc.)
Es wird keine Europäische Liga erstetzt, evtl. werden nur noch Ligen wie Australien o. Chile rausgenommen um Platz in den Scripten zu schaffen
Bisher klappt alles ohne Probleme!
Thanks you FPL <3
Alaba27 (24.11.2013), Black_Tiger (25.11.2013), Brokkoli (24.11.2013), BVB Fan (24.11.2013), Königsblau (24.11.2013)
Slim (24.11.2013)
Slim (24.11.2013)
Slim (24.11.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Slim,
muss mich erst mal vorab entschuldigen für die wahrscheinlich nachfolgenden dummen Fragen, da ich auch bei sowas ein N00b bin...Ich bekomme einfach nicht die Installation deines Patches hin. Ich bin mir (fast) sicher, dass ich alle Schritte aus deiner Beschreibung eingehalten habe, aber immer wenn ich die Karriere danach starten will, dann flieg ich aus dem Spiel, mit dem Hinweis, dass FIFA 14 nicht mehr funzt..
Ich habe die 3 Dateien runtergeladen und mache dann folgendes:
1. Ich entpacke "FIFA14MW06 und" schiebe diesen in den "FIFA14" ordner und führe den moddingwayinstaller als admin aus.
2. Ich entpacke "data1" und move den in den "game" ordner,
3. dann entpacke ich deinen patch und kopiere den ordner auch in den game ordner, oder was ist hier mit einfügen gemeint? Danach starte ich das tool.
Muss ich da noch etwas machen, was ich jetzt evtl. verpasst habe?
Vielen Dank für Hilfe im Voraus!
Lesezeichen