0

Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
moin!
hab folgendes Problem. Hab den Patch nach deiner Anleitung auf ein neuinstalliertes Fifa installiert. Das heißt
erst den Moddingway 0.5 reinkopiert, überschrieben und dann mit der .exe installiert. Anschließend MW 0.6 reinkopiert und wieder mit der .exe installiert. Dann die data1 eingefügt und überschrieben. Dann den 3. Liga Patch eingefügt und überschrieben und dann mit dem FHL Tool regenerated.
Wenn ich nun Fifa starte, dann stürzt es noch vor der Sprachauswahl ab. Im Ordner in eigene Dateien habe ich auch keine "Squat" oder ähnliche dateien..
Vllt. kann mir ja jemand helfen.
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Hast du im MW Selector auf "EA Update disabled" gestellt und das halt disabled?
Thanks you FPL <3
Tops |
er steht bzw. stand (installiere nochmal alles neu gerade) auf disabled. Hätte ich da noch auf "apply" klicken sollen?
Tops |
Erhalten: 341 Vergeben: 2 |
Klasse, also Ukrainische,Griechische und Türkische Liga sind jetzt dabei oder ?
Wie siehts denn mit Trikots aus, sind da schon die Aktuellen dabei ?
Tops |
Mit der Ukrainischen Liga gibts derzeit noch paar Probleme, wobei das evtl. nicht an der Ukraine,sondern an der neuen Anzahl der Ligen liegt :/
Mal schauen, evtl. müssten dann doch Schottland und Irland dran glauben, wobei das nicht wirklich ein großes Problem ist,sondern die Fehlersuche einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Trikots sind vorerst 2012/2013(also letzte Saison) diese werden,aber nach und nach aufgerüstet und kommen dann irgendwann alle zusammen in eine eigenständige Update-Version![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Betriebssystem und Architektur?
Auf was genau klickst du im FH Editor? Führst du ihn als Administrator aus? Hast du im MW Selector irgendwas anderes ausgewählt noch?
Thanks you FPL <3
Tops |
Windows 7, Architektur was?
Regenerate all BH-Files (take care of extern files), für ihn als Admin aus. Hab nur EA Updates disabled.
Lesezeichen