0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Slim (25.11.2013)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
hallo
ich wollte nachfragen , ob es ne Regionalliga auch bald erschaffen wird, die dann auch hier im Patch enthalten sein wird... ? super patch mit viel Arbeit und Fleiss ...![]()
Tops |
Erhalten: 1.461 Vergeben: 209 |
Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Cool wäres sicherlich,aber kp... So eine zusammengewürfelte Regio is mMn auch nich sooo toll. Dann lieber 2 Staffeln oder sowas(also Regionalliga Staffel 1 und Staffel 2) und von denen steigen dann je 2 in die 3. auf.
Mal schaun, erstmal das andere Zeugs fertig machen![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
@Slim kurzes Feedback zum 1. FC Heidenheim
Felix - Adrian Körber fehlt komplett (ist aktuell der dritte Torhüter)
Tim Gossert müsste Tim Göhlert heißen
Mauricio Sciocia fehlt komplett (ist Linksverteidiger)
Christian Sauter fehlt komplett (defensives Mittelfeld)
Sebastian Grießbeck fehlt komplett (defensives Mittelfeld)
Bastian Heidenfelder fehlt auch komplett, spielt zwar meistens in der zweiten Mannschaft von Heidenheim, aber er ilft auch in der ersten ab und zu aus
beim VfB II sieht man auf dem Rücken keine Trikotnummern und auch die Nachnamen nicht, ansonsten ist mir jetzt nichts aufgefallen. Gute Arbeit!
Black_Tiger (27.11.2013)
Tops |
@SLim ich habe das Problem seit heute geht mein Fifa 14 nicht mehr, gestern noch meine Heidenheim Karriere spielen können, bereits zehn Spieltage absolviert und jetzt geht gar nichts mehr. Habe aber nichts verändert. Hast du vielleicht eine Ahnung, woran es liegen könnte ?
Tops |
@Slim, ich starte Fifa dan kommt das Fenster mit Einstellungen, da mache ich laden, dann kommt der Startbildschirm mit Karriere fortsetzen und so weiter, sobald ich dort auf HDH auf dem Weg in Liga 2 anwähle und laden möchte erscheint, ist eventuell beschädigt. Was könnte denn da sein ?
Ich sehe seit heute auch kein einziges Wappen der Mannschaften der dritten Liga mehr, wie wenn die gar nicht mehr existieren würden, gestern war aber wie gesagt noch alles einwandfrei in Ordnung.
Tops |
Erhalten: 1.461 Vergeben: 209 |
Mh, spontan nicht. Das könnte halt am rumswitchen liegen, wobei das dann nicht meine, sondern FIFAs Schuld ist.
Gehen deine Bielefeld Saves denn?
Thanks you FPL <3
Lesezeichen