0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Okay dann muss ich das mit Chemie 6-7 verwechselt haben? Da kommen Pässe nicht mehr so gut an, Laufwege nicht optimal usw oder?![]()
Dein Vorschlag habe ich gerade auf dem Handy nachgeschaut danke für die Mühe aber das Team gefällt mir so nicht wirklich... wobei Witsel ganz cool als Idee ist in der Formation!
Schade das man nicht seine ganzen Lieblingskicker in ein Team bekommt...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
ist die chemie wirklich so wichtig? ich merk bisher noch keinen unterschied ob ich jetzt 100 oder 30 chemie hab, oder wenn ich einen LF auf LM setze... und ein team mit guter chemie und guten spielern ist mir noch zu teuer (soll seria a und kolumbien mix werden).
wie viel geld bekommt man eigentlich in der 1. liga, wenn man den titel hohlt?
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
da fällt mir nur a. ramos ein, sollte da vorne für den ein oder anderen kopfballtreffer sorgen, wie in meinem MM auch. naja, gefühlt hat sogar pato mehr gemacht...
lustig nur, dass ich jetzt in meiner 5. saison den 5. titel geholt habe und die meisten spieler habe ich noch aus den gratis gold-sets![]()
Lesezeichen