0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
DA kannst du in der Liga noch so stark sein, in Europa hilft dir das nichts
In der Liga bist du starkein Ligagewinn dürfte die Fans beruhigen...
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Das ist echt Bitter!
In der Liga HUI und in Europa SUPER PFUIIch hab dich in der Gruppe mit Monaco als Favoriten aufs weiterkommen gesehen, sehr schade!
Hoffentlich rockst du jetzt die Liga!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Das ist echt bitter. Nicht mehr mal mehr die EL als kleiner Trost.
Dafür läuft es ja in der Liga. Wenn du Meister werden solltest, wäre es ja eine gute Entschädigung für das Ausscheiden in der CL
Die Ingame-Bilder sind gut ausgewählt. Gefällt mir!
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
#42 - Spielbericht: 16. bis 19. Spieltag Serie A 2014/2015 (13.12.2014 - 17.01.2015) / Gespräch zwischen Vincenzo Montella, Daniele Pradé und Borja Valero (02.01.2015)
13.12.2014
Serie A, 16. Spieltag 2014/2015
AC Florenz 2:0 Atalanta Bergamo
Ulreich | Tomovic, Rodriguez, Savic | Cuadrado, Borja Valero (80. Ryder), Defour
, Krasic | Fernando Torres (80. Terraciano), Mandzukic
, Wolski
Spielereignisse
1:0 Defour (27., -)
Der Belgier Steven Defour trägt sich erstmals in dieser Saison in die Torschützenliste ein. Nach einem bösen Ballverlust der Atalanta-Abwehr geht der Nationalspieler noch einige Meter und versenkt den Ball dann im rechten Winkel. Ein schön anzusehender Treffer!
2:0 Mandzukic (83., Cuadrado)
Kurz vor Ende des Spiels erhöhen die Violetten noch einmal in Person von Mandzukic, der Cuadrados Maßflanke per Kopf ins Tor befördert.
Defour nagelt die Kugel in den Winkel
20.12.2014
Serie A, 17. Spieltag 2014/2015
CFC Genua 0:3AC Florenz
Ulreich | Srna, Bocchetti, Savic | Cuadrado (75. Ryder), Borja Valero
, Defour, Krasic | Terraciano, Mandzukic
(75. Espindola), Wolski
Spielereignisse
0:1 Wolski (12., Cuadrado)
Wolski bestätigt seine gute Form und trifft zur Führung für Florenz. Cuadrado hat sich wie so häufig auf links absetzen können, wählt jedoch nicht den hohen Ball auf Mandzukic, sondern spielt den Ball flach an den Fünfmeterraum, wo Wolski nur noch den Fuss reinhalten muss.
0:2 Mandzukic (26., Srna)
Mandzukic erhöht die Führung der Toskaner nach fast einer halben Stunde. Nach Srnas Eckball hat sein kroatischer Landsmann keine Mühe mit dem Kopf zu treffen.
0:3 Borja Valero (51., -)
Auch Mittelfeldmotor Valero darf heute noch ran, nachdem Genua den Ball nach einer weiteren Srna-Ecke nicht richtig geklärt bekommt, setzt der Spanier gut nach und überwindet Bizzarri im Tor der Genuesen mit einem halbhohen Schuss aus 21 Metern.
27.12.2014
Serie A, 18. Spieltag 2014/2015
AC Florenz 1:0 AC Mailand
Ulreich | Tomovic, Rodriguez, Savic | Cuadrado, Borja Valero, Defour, Srna | Fernando Torres (56. Ryder), Mandzukic
, Wolski (46. Vietto)
Spielereignisse
De Jong (11.)
De Jong holzt Defour im Mittelfeld grob um und kassiert eine verdiente gelbe Karte.
1:0 Mandzukic (51., Srna)
Mandzukic zeigt mal wieder, dass er der richtige Mann für große Spiele ist. Erneut kann er eine Srna-Ecke mit der Stirn ins Tor drücken und der Viola so den Sieg bescheren.
De Jong (64.)
Der AC Mailand muss hier jetzt eine knappe halbe Stunde zu zehnt bestehen, nachdem De Jong ein taktisches Foul an Ryder begangen und die gelb-rote Karte gesehen hat.
Abate (73.)
Die Mailänder sind anscheinend frustriert, anders kann man dieses dumme und unnötige Foul von Abate an Ryder nicht erklären. Auch hier gibts Gelb!
02.01.2015
Trainingsgelände des AC Florenz
Trainer Vincenzo Montella sitzt in seinem Büro am Schreibtisch. Auf zwei weiteren Stühlen sitzen ihm Sportdirektor Daniele Pradé und Spieler Borja Valero gegenüber.
Vincenzo Montella: "Und das ist dein Wunsch, Borja?"
Borja Valero: "Ja, Trainer. Was soll ich sagen. Ich bin nicht mehr der Jüngste und so ein Angebot bekommt man halt nicht alle Tage. Es wäre für mich eine große Chance."
VM: "Dein Berater hat schon mit den Vertretern von Real Madrid gesprochen?"
BV: "Ja, wir haben schon einen Rahmen abgesteckt. Ich würde sehr sehr gerne nach Spanien zurück. Meine Familie wohnt dort, wie sie ja wissen. Und neben dem Traum, für Real Madrid zu spielen, vermisse ich auch meine Heimat. Ich habe eine tolle Zeit hier gehabt und der sportlich Erfolg spricht auch fürs Team, aber ich kann leider nicht anders."
VM: "Es ist natürlich nicht leicht für uns, mitten in der Saison unseren besten Mittelfeldspieler abzugeben. Vor allem, weil Candreva und Aquilani ja auch weg sind. Aber was soll ich sagen? Du hast dich immer reingehauen für die Viola, bist immer vorweg gegangen. Dir jetzt Steine in den Weg zu legen, wäre der falsche Weg. Einen unzufriedenen Valero durchzuschleppen, ist auch nicht unser Ziel. Was sagst du, Daniele?"
Daniele Pradé: "Also finanziell ist die Sache für uns darstellbar. Wir haben noch ein nicht geringes Budget übrig, dass durch seinen Abgang nochmal um zehn Millionen erhöht werden würde. Und du hast ja auch Recht, Borja hat hier einiges geleistet, da gebietet es der Anstand, dass wir ihm helfen, seinen Wunsch zu erfüllen."
BV: "Wenn das alles wirklich so reibungslos laufen würde, dann wäre ich euch sehr dankbar. Ich hätte mit mehr Widerstand gerechnet."
VM: "Natürlich ist das ein großer Verlust für uns. Aber wie gesagt, wenn du das unbedingt möchtest dann werden wir das schon hinbekommen."
BV: "Vielen Dank, Vincenzo. Das werde ich euch nicht vergessen. Ciao."
Valero verlässt das Büro.
VM: "Da geht er hin, ein Teil unseres Meisterschaftspuzzles..."
DP: "Sehr wahr, ein Super-Spieler. Ich denke aber, dass das der richtige Weg ist. So vermeiden wir schlechte Stimmung im Team."
VM: "Wie sieht es mit Aquilani und Candreva aus?"
DP: "Die Transfers sind in trockenen Tüchern. Candreva geht für 17 Millionen nach Chelsea und Aquilani ist sich mit Atletico Madrid einig. Ablöse beträgt dort 8,5 Millionen.
VM: "Ich bin froh, dass wir die los sind. Beide sehr gute Fussballer, aber im Kopf nicht ganz richtig. Wie siehts den mit Ersatz aus? Hast du schon was im Petto?"
DP: "Ja, sicher. Wir brauchen ja dringend Ersatz. Ich habe noch mal mit den Verantwortlichen vin Lissabon telefoniert, Benfica ist bereit, Matic gehen zu lassen. Wir haben da letzte Saison schon mal angeklopft, diesmal scheint es aber besser zu laufen. Und ich konnte einen Top-Preis raushandeln. Die wollen nur 10 Millionen für den Jungen haben."
VM: "10 Millionen? Dafür, dass es letztes Jahr über 20 waren, kommt mir das komisch vor. Meinst du, da gibt es eine schlecht verheilte Verletzung oder so?"
DP: "Nein, schon abgecheckt. Die medizinische Abteilung gibt grünes Licht."
U-Nationalspieler Lorenzo Crisetig wechselt in die Toskana
VM: "Ausgezeichnet, dann haben wir ja schon mal eine Planstelle vergeben. Was ist mit Lorenzo Crisetig?"
DP: "Crotone hat sich lange gesträubt, ich musste bis auf 8,5 hochgehen, aber der Junge kommt auch zu uns."
VM: "Da haben wir uns ein gutes Talent geangelt. Der wird bald das Vielfache wert sein. Aber wenn die Serie A ruft, haben Zweitligisten halt schlechte Karten."
DP: "Und was machen wir mit Candrevas Kaderplatz?"
VM: "Ich würde gerne Terraciano das Vertrauen schenken. Der Junge hat gezeigt, dass er mithalten kann und ist im Gegensatz zu Candreva auch schon sehr verantwortungsbewusst. Wir haben da ein echtes Juwel."
DP: "Ok, dann haben wir das auch geklärt. Ich muss dann mal los, gleich treffe ich mich mit jemandem von 1. FC Köln oder wie der Verein heisst. Die wollen Compper verpflichten. Ciao, Vincenzo!"
VM: "Den können die gerne haben. Ciao, Daniele!"
14.01.2014
Coppa Italia, Achtelfinale 2014/2015
AC Florenz 3:0 FC Parma
Ulreich | Tomovic, Rodriguez (69. Bocchetti), Savic (71. Yakovenko) | Cuadrado, Vecino
, Defour, Srna | Fernando Torres, Mandzukic, Wolski
(71. Vietto)
Spielereignisse
1:0 Wolski (10., Vecino)
Vecino scheint seinen ersten Startelf-Einsatz der Saison direkt nutzen zu können. Sein Pass hebelt Parma komplett aus, so dass Wolski alleine davonzieht, den Keeper locker umkurvt und zum 1:0 trifft.
2:0 Vecino (39., Defour)
Hier steht es jetzt 2:0. Vecino spielt weiterhin eine glänzende Partie im Mittelfeld. Der Italiener sucht den Doppelpass mit seinem Partner Defour und schließ dann aus 18 Metern ab...der Ball saust wie an der Schnur gezogen unten links ins Eck.
3:0 Vecino (82., -)
Der bärenstarke Vecino krönt seine Leistung mit Treffer Nummer zwei! Nach einer guten Balleroberung mit Mittelfeld ist er auf und davon und platziert den Ball diesmal halbhoch rechts im Gehäuse.
17.01.2014
Serie A, 19. Spieltag 2014/2015
Catania Calcio 1:2AC Florenz
Ulreich | Srna, Bocchetti, Tomovic | Cuadrado, Vecino
(69. Crisetig), Defour, Krasic | Fernando Torres, Mandzukic
, Wolski (69. Ryder)
Spielereignisse
0:1 Mandzukic (25., Krasic)
Die Variante Ecke-Kopfballtor-Mandzukic funktioniert auch mit Krasic als Absender.
1:1 Leto (28.,)
Die Fiorentina wird überrumpelt. Nachdem Catania nach dem Anstoss schnell aufgerückt ist, erzwingt der Außenseiter einen Eckball, der nichts einbringt. Allerdings verliert Defour den Ball an Leto, der in den Strafraum zieht und Ulreich mit einem Kullerball überwindet.
1:2 Vecino (44., Fernando Torres)
Vecino hat anscheinend Gefallen am Tore schiessen gefunden. Nach Torres No-Look-Pass hat der Mittelfeldmann viel Zeit und Raum, sucht sich die linke Ecke des Tors aus und macht den Ball dann auch rein.
Vecino hat die rechte Ecke anvisiert und trifft
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Auch wenn mir einige Zugänge immer noch nicht so recht zusagen (Torres, Mandzukic), gefällt mir die Story an sich echt super. Auch durch den internat. Misserfolg, der zwar nicht wünschenswert ist, aber halt auch mehr Spannung in die Story bringt, da dich Leistungsträger so eher verlassenMacht das ganze nochmal interessanter.
Weiter so!![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.434 Vergeben: 18 |
5 Spiele, 5 Siege und nur ein Gegentor, es läuft überragend
Ich sage die Meisterschaft voraus, da kaum einer einen Gegner darstellt
Wie du über Candreva und Aquilani redest, nicht so die feine englische art
Gründe muss es ja geben bei Matic, aber der ist mega, in FIFA13 fand ich den hammer
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
tolle ergebnisse von deinem Team. Mit Matic und Crisetig zwei gute Spieler bekommen. Matic ist ein absoluter Fighter...
Lesezeichen