0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Läuft weiter gut für dich- nachdem du in Mailand ja 1-5 gewonnen hast geht die Niederlage im Rückspiel ja auch in OrdnungBitter ist natürlich der Zeitpunkt. Egal, Mund abwischen und weiter. Saison neigt sich ja langsam dem Ende zu.
![]()
BMG43v3r (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
BMG43v3r (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Gegen Milan hats fast noch gereicht zum Ausgleich, aber man kann ja nich immer Glück haben. :-/
Habe da schon ein paar Spieler im Visier, da wird sich wohl einiges tun, solange das Barca-Angebot noch steht.
Ja, so langsam ist die Ziellinie in Sicht...wollte auch eigentlich im letzten Post wieder ne Tabelle bringen, die ist mir aber abhanden gekommen.![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
#32 - Il nostro amore è viola: Von Hellas, Roma und Luca Negro (13.04 - 19.04.2014)
Hallo, liebe Fans der Viola!
Hier meldet sich mal wieder eure Santina Macini bei euch und ich habe auch wieder viele interessante Informationen für euch parat. So blicken wir auf einige Spieler unseres Teams zurück und sprechen mit einem hoffnungsvollen Talent, dass Trainer Montella in die erste Mannschaft befördert hat: Luca Negro.
13.04.2014
Serie A, 33. Spieltag 2013/2014
Hellas Verona 1:2 AC Florenz
Aufstellungen
AC Florenz
Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic
| Cuadrado (78. Wolski), Borja Valero (65. Aquilani), Defour, Srna | Ryder, Gomez
(65. Espindola), Joaquin
Spielereignisse
Toni (9.)
Ex-Florenz-Spieler Luca Toni zeigt direkt einmal die heutige Gangart auf und holzt Defour um. Klare Gelbe Karte!
0:1 Gomez (41., -)
Dieser Stürmer ist einfach ein Phänomen! Gomez erläuft einen Ball kurz bevor dieser ins Toraus geht. Alle Verona-Verteidiger sind zu weit weg von ihm, also fast sich der Deutsche ein Herz und zirkelt den Ball aus unmöglichem Winkel ins lange Eck! Wenn das gewollt war, dann war das Weltklasse!
1:1 Jorginho (43., Toni)
Aus dem absoluten Nichts fängt sich die Viola den Ausgleich! Toni wird im Strafraum von Savic berührt und bricht thetralisch zusammen...der Schiri entscheidet auf Foulelfmeter. Jorginho lässt sich nicht lange bitten und donnert das Leder mittig ins Netz. Ulreich ist nach links weggetaucht.
1:2 Savic (56., Srna)
Der AC geht wieder in Führung! Standart-Monster Srna tritt wie so oft eine tolle Ecke vor das Tor und Savic lenkt die Kugel mit der Stirn ins Tor.
Savic trifft unten links
Stimmen zum Spiel
"Wir müssen einfach noch konsequenter vor dem Tor werden. Wir liegen immer ein Tor vorn, verpassen aber den Ausbau der Führung. Das hat schon öfters zu Punktverlusten geführt, zum Glück hat Savic heute noch den Dreier gesichert."
Vincenzo Montella
"Die Jungs sind einfach kopfballstark. Ich hau die Dinger vor die Kiste und die machen sie rein, das ist keine Hexerei."
Darijo Srna
Interview mit Luca Negro (16, ST)
Santina Macini: "Hallo Luca, na, wie geht es dir denn heute so?"
Luca Negro: "Soweit ganz gut, bin aber etwas aufgeregt."
SM: "Warum das denn?"
LN: "Wir schreiben noch eine wichtige Klausur in der Schule, ich müsste eigentlich noch lernen."
SM: "Dann machen wir es kurz...Luca, du hast bei der Viola einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Was kommt jetzt auf dich zu?"
LN: "Auf jeden Fall eine Menge Stress, so mit Schule und dem Sport. Aber Trainer Montella hat vorher alles mit mir und meinen Eltern abgeklärt, ich werde auch vom Verein unterstützt."
SM: "Das hört sich doch gut an. Du bist für deine 16 Jahre schon sehr groß (1,93 Meter). Bist du auch gut beim Kopfball?"
LN: "Es geht, ich denke, dass ich mich überall noch verbessern kann und muss. Ich spiele den Ball auch lieber flach."
SM: "Das werden die Fans sicher mögen, flach spielen und hoch gewinnen. Stimmt es, dass du bereits gegen den AS Rom auf der Bank sitzt?"
LN: "Das kann ich nicht sagen, das muss der Trainer entscheiden."
SM: "Das hört sich schon sehr professionell an. Na dann, wünsch ich dir viel Erfolg bei deinen Klausuren und natürlich auch in Zukunft im violetten Trikot!"
LN: "Dankeschön."
19.04.2014
Serie A, 34. Spieltag 2013/2014
AC Florenz 2:0 AS Rom
Aufstellungen
AC Florenz
Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic| Cuadrado, Borja Valero, Defour, Srna (80. Wolski) | Espindola
(80. Negro), Gomez
, Ryder (80. Rossi)
Spielereignisse
1:0 Espindola (6., Gomez)
Mario Gomez entwickelt sich immer mehr zum Multitalent. Per Steilpass wird der Stossstürmer auf den Flügel geschickt, wo er eigentlich nicht hingehört. Seine Flanke ist dafür ein absoluter Traum und Espindola hat keine Mühe, zum 1:0 einzuköpfen!
2:0 Gomez (83., Rossi)
Schon weit in der zweiten Hälfte fällt nach einem schönen Konter die Entscheidung. Ecke für den AS Rom, Savic fängt den Ball aber gut ab und leitet ihn weiter zu Negro. Das Talent spielt einen wunderbaren Pass in die Tiefe, den Rossi ersprintet...der kleine Italiener steht frei vor dem Tor, sieht aber aus den Augenwinkeln den heranstürmenden Gomez und legt ihm das Spielgerät auf den Fuss, so dass der Deutsche nur noch einschieben muss!
Espindola lässt Vorm keine Chance
Stimmen zum Spiel
"Fabian Espindola kommt immer besser zurecht. Er hat seine Fitness dem europäischen Fussball angepasst und ist eine ernstzunehmende Alternative. Je nachdem, welchen Preis Red Bull New York für ihn aufruft, werden wir ihn versuchen zu halten."
Daniele Pradé, Sportdirektor
"Mario kann noch Torschützenkönig werden, da habe ich ihm das Tor überlassen."
Giuseppe Rossi
Platz Verein Spiele S U N Tore Gegentore Tordifferenz Punkte 1. Juventus Turin 33 24 6 3 66 19 +47 78 2. AC Florenz 34 22 7 5 50 20 +30 73 3. Lazio Rom 34 21 6 7 64 30 +34 69 4. Inter Mailand 34 21 5 8 63 26 +37 68 5. AS Rom 35 19 8 8 63 34 +31 65 ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Wieder starke Ergebnisse und einfach mal starker Zweiter in der Liga. Mehr als erwartet.
Und auch Wolski wird eingewechselt.![]()
BMG43v3r (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
schön dass Rossi mario das tor überlassen hat
2 starke Siegeauch schön ist das kurze Interview
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Sehr schön der knappe Sieg und dann gegen den AS Rom direkt nachgelegt
das Interview als EInschub wieder sehr gut, lockert immer etwas auf
Fand das aber sehr plötzlich, dass er von der Schule auf die Körpergröße wechselt![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
sieht doch sehr gut in der Tabelle aus, auch wenn die CL vielleicht ein Jahr zu früh kommt. Gutes Interview
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
gutes Kurzinterview ... bei Santina wär ich auch nervös
die Ergebnisse sind natürlich Pflichtsiege für Florenz![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen