0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Warum mach ich sowas.. 2x nur Schrott!
Ca 50k Verlust.
Geändert von 19BVB87 (05.11.2013 um 18:50 Uhr)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Ich würde fast sagen, dass Ibra nicht nur der beste ST im Spiel ist, sondern auch ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Selbst Spiele, die ich sonst verlieren würde reißt er relativ locker noch rum. Hier z. B. einen 4:1 Rückstand gegen einen ziemlich guten Gegner:
Ist auch alles andere als ein Einzelfall. Mit dem Bundesliga-Sturm um Reus und Lewa habe ich etwa 50 % der Spiele verloren, mit Ibra nahezu gar keine mehr. Also wer irgendwie genug Coins hat sollte mal zugreifen. Ich würde mir z. B. lieber ein non-rare Team um ihn herum machen als ein ausgeglichenes Team ohne ihn. Ich verzichte sogar auf Ronaldo, da ich mir den erst nach einem Ibra-Verkauf leisten könnte. Normal kaufe ich ohne Rücksicht auf andere Spieler im Verein sobald es möglich ist immer CR, aber dieser Ibra wird nie verkauft werden![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Aus den letzten 4 Spielen benötige ich noch EINEN Punkt zum Aufstieg in Liga 6.... und ratet mal was passiert... Richtig! Alle 3 verkackt! Selbst gegen die größten Gurken und im letzten Spiel gegen 10 Mann.... Und das mit meiner guten Serie A Truppe...![]()
Lesezeichen