0

Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 0 |
Frei ist im Moment gar nicht in Form, da würde ein Wechsel auch nichts bringen. Und ich bin mir nicht sicher, ob er wieder zu seiner intarnationalen Form anknüpfen kann, nach seinen Verletzungen. Er ist zudem in einem Alter, wo es sich nichtmehr lohnt, einen "besseren" Verein zu suchen. In spätestens 2 Jahre ist er vom BVB weg. Meine hoffnungen beruhen auf Großkreutz und Zidan ab nächster Saison.
Peace.
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
ähm????
wer lesen kann ist klar im vorteil
ich glaube mittlerweile auch das wir ganz gut ohne frei auskämen
zidan entwickelt sich besser als erwartet naja von großkreutz habe ich nicht wirklich viel gehört soll wohl ein jugendtalent sein
naja
bvb und jugentalente
ricken (Jahrhundertalent hmmm ne ist klar was wurde aus ihm???)
Sahin (jahrhunderttalent ja ne ist klar was wurde aus ihm???)
also auf diesen großkreutz setze ich meien hoffnungen ganz sicher nicht
Tops |
jam eisnt ud denn ich schreib ne ganze seite aus der bild zeitung ab
naja zum glück gibt es bild ja auch online
hier bitteschön
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...gen-klopp.html
Tops |
Jugendtalente:
Ricken: hatte seinen Zenit leider schon mit Anfang 20, mit den Meisterschaften und dem CL-Sieg.
Sahin: War zumindest vorige Saison in Feyernord Rotterdam einer der besten Spieler in dieser Elf. Beim BVB kommt er langsam auch wieder an.
Großkreutz spielt zwar keine extrem gute Saison in der 2. Liga, aber er ist was das technische Fussball angeht sehr gut. Und so einen Stürmer hatten wir seit Chappi nichtmehr.
Peace.
Tops |
naja amoroso war eh der besten den wir in den letzen 20 jahren hatten von daher
keine große saison in liga 2??? wie stark er dann wohl in liga 1 sein magIronie
Tops |
Die 2. Liga ist oft härter als die 1. Bundesliga in Deutschland. Es wird mehr übers "Überleben" gekämpft und es stehen auch mehr Konkurrenzspieler in den Kadern. In Moment hat es auch ein anderes Supertalent (Kotysch) bei K'Lautern schwer sich durchzusetzen.
Amoroso war ein Torwunder, mehr nicht. Er schoss uns zur Meisterschaft und ins UEFA-Cup Finale, er hatte eine sensationelle Torquote. Dann war er nochmal Weltklase, kurz bevor die Probleme eintraten... In Brasilien wird er von Verein zu Verein gegeben, schade um ihn.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (12.03.2009 um 20:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.347 Vergeben: 0 |
Der Börsengang war für den BVB der Genickbruch
Man schaue sich mal an wie viel Wert dieses Wertpapier jetzt hat !
Jetzt muss der BVB zusehen das sie den Rest der Runde überstehen und dann einen super Neustart hinlegen und alle rauswerfen die nicht mitziehen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen![]()
Tops |
ach komm ey
die 2. liga ist nicht mal ansatzweise so schnell und spielerisch stark wie die erste
ich würde meien hoffnungen nicht in ihn stecken er auf bewertes setzen und wier ein jahr im mittelfeld
ich mein ich habs euch ja gesagt der bvb wird nicht um p 5 spielen und ich hatte recht
sie werden das ding auf p9 beenden ich glaub nicht das sie noch nicht mal kommen werden
Lesezeichen