0

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Nach dem gestrigen Kaderupdate kann ich endlich Timo Werner empfehlen.So hätte er schon von Beginn an sein sollen.

| Tops |
| Erhalten: 544 Vergeben: 556 |
Perin, Bardi, Frison....
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 7 |
jemand noch eine Idee für einen Ersatzspieler ZDM / ZM und einen RV der zu Ajax passen würde?
Am besten mit CL Erfahrung und ein wenig Älter (27-30) und nicht mehr als 5 Mio € Ablöse.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 779 Vergeben: 26 |
Als ZDm Michael Carrick?? Weiß nicht ob er das Gehaltsbudget sprengt, aber dürfte so etwa 5 Mio kosten. Als RV würde mir Mikael Lustig on Celtic einfallen. Würde als Schwede denke ich gut passen xD..
oder Nigel de Jong. der hat ja auch mal bei Ajax gespielt, weiß aber nicht was der kostet
Geändert von RealHSVer (30.10.2013 um 14:18 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 7 |
Als Nigel de Jong wär zwar super, aber nicht als Ersatzspieler! Im ZDM hab ich ein echt guten, jungen Spieler verpflichten können.
Carrick müsste ich mir mal anschauen. is halt ein ManU Spieler und will sicher einen Stammplatz haben den ich ihm nicht geben kann
Lustig wär Lustighat ja beim Deutschland - Schweden Spiel aufgetrumpft. Werde ich mir mal anschauen danke!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen